Hi,
bei mir wurde beim TÜV bemängelt dass das linke hintere Radlager wohl dabei sei seinen Geist aufzugeben.
Welche Kosten kommen da auf mich zu wenn ich beide ersetzen lasse? Wie lange dauert so etwas?
Beste Grüsse
JJ
Hi,
bei mir wurde beim TÜV bemängelt dass das linke hintere Radlager wohl dabei sei seinen Geist aufzugeben.
Welche Kosten kommen da auf mich zu wenn ich beide ersetzen lasse? Wie lange dauert so etwas?
Beste Grüsse
JJ
Ca. 2 - 3 Stunden für den Tausch.
Bei mir waren es vor 3 Wochen rd. 220,- für eine Seite.
Lt. Rechnung 17 AW (inkl. Aus-/Einbau ABS-Sensor).
na da haste dann aber glück gehabt... ich habe jetzt bei 5 s2000 radlager hinten erneuert und bei keinem der 5 s2000 konnte man die radnabe wieder verwenden!!! die radnaben laufen ein, bei defektem lager.
Hi,
Ich kram das mal wieder raus.
Was brauch ich alles an Teilen wenn ich beide Radlager wechseln will und was soll/muss dabei noch gewechselt werden?
Danke
JJ
ZitatOriginal von Integra
Was brauch ich alles an Teilen wenn ich beide Radlager wechseln will und was soll/muss dabei noch gewechselt werden?
Danke
JJ
Unter diesem Link ist Radlager und Radnabe im Set erhältlich, hab es selbst vor paar Monaten bestellt
Dazu noch die Antriebswellenmutter, kosten ca. 15€ bei Honda
Hab eine aus der bucht von skf für 70 und für 50 Einbau.
Ihr seid die Besten, hab mir mal folgenden bei Hondapartsnow in den Warenkorb gelegt, das müsste es ja dann sein, die Antriebswellenmutter muss ich noch suchen.
ZitatOriginal von etrate
Hab eine aus der bucht von skf für 70 und für 50 Einbau.
was ist SKF?
ZitatOriginal von Integra
was ist SKF?
SKF ist Weltmarktführer für Lagerungstechnik, stellen unter anderem Kugellager her.
Okay , hab in der Bucht jetzt keinen für die Hinterachse gefunden, such nachher weiter.
DANKE
Hey JJ, schau mal hier rein und such' Dir was aus:
ZitatOriginal von bpaspi
Hey JJ, schau mal hier rein und such' Dir was aus:
Danker Bernd , Bestellung ist raus, Bezahlung über Amazon.
Hi,
noch 'ne dumme Frage:
Kann man die Radlager so wechseln oder werden die gepresst?
Danke
JJ