Ergebnis der Spurvermessung

• Falls du noch keine Entscheidung getroffen hast, was mit den Reifen betrifft.

Ich empfehle dir die Bridgestone R050 MZ. Das sind richtig gute Reifen, besser geht nicht. Kostet auch einiges, aber für den S2000 genau das richtige.

Neue Reifen und Fahrwerk einstellen, dann bist du glücklich und hast deine Ruhe :D.

• Zitat

Original von Marco2000
    Falls du noch keine Entscheidung getroffen hast, was mit den Reifen betrifft.

Ich empfehle dir die Bridgestone R050 MZ. Das sind richtig gute Reifen, besser geht nicht. Kostet auch einiges, aber für den S2000 genau das richtige.

Neue Reifen und Fahrwerk einstellen, dann bist du glücklich und hast deine Ruhe :D.

Wenn Du ihm noch die Felgen dazu lieferst.....:)

• Ach warum, was nicht passend ist wird passend gemacht!
    Ironie an:
    Der Vulkaniseur soll sich ein klein bisschen anstrengen, dann bringt er denn 17" Reifen auch auf eine 18" Felge. :D :lol: :]4
    Ironie aus.

P.S. hab den Brückenstein als 18" RE050A auf meinem Dienstwagen und bin damit überhaupt nicht zufrieden

• Ah, endlich wieder eine Reifendiskussion :lol:

Ich kann nur den Pirelli P Zero (ohne Rosso oder Nero) empfehlen. :] oder eine Maragoni, der kostet viel weniger, taugt aber vermutlich auch nichts :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014