14.8. Bitburg Drifttraining

• :lol: die Schweizer! Geil!!!

Also wer möchte könnte bereits am Fr. in Bochum anreisen. Jan Tina und Rene pennen bei uns und wir werden dann am Fr Abend steil gehen. Da werde ich mir für euch schon was passendes fürs entertainment aussuchen :)

Könnte also für den einen oder anderen noch interessant werden. Bei uns ist leider dann bereits die Hütte voll. Könnte euch dann was passendes an Hotel aussuchen. :)

Was den Reifenservice angeht, so plane ich gerade noch was. Weitere Details wenn es dann so weit ist.

Wir würden dann gemeinsamm am Sa. um 15Uhr hier loßstarten, gegen 17:30Uhr in Bit sein. :) Anschließend alles weitere offen.....

Instagram: uncleho79

• Hhhmmm, hört sich echt verlockend an. :o Gibt's noch die Möglichkeit, sich anzumelden? Wenn ja, muß ich wohl auch mal versuchen, Ramona und Felix zu überreden... :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    Hhhmmm, hört sich echt verlockend an. :o Gibt's noch die Möglichkeit, sich anzumelden? Wenn ja, muß ich wohl auch mal versuchen, Ramona und Felix zu überreden... :roll:

Sprich mit Felix von Mann zu Mann, dann klappt das :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• :roll: :roll: :roll: *grübel, grübel und studier*

Würde mich ja schon auch sehr reizen...

Hat schon jemand Erfahrungen machen können mit dem Drifttraining in Boxberg?

z.B.: infos

Wäre halt deutlich näher für uns Schweizer... :)

MY07 S2000: SOLD :(

• ich war 2006 in Boxberg
    war ein Training mit Harry Müller (Dauer-Driftweltmeister)

würde ich aber nicht mehr machen, für das was man zum driften kommt ist es mMn viel zu teuer

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von brunoammain
    Hhhmmm, hört sich echt verlockend an. :o Gibt's noch die Möglichkeit, sich anzumelden? Wenn ja, muß ich wohl auch mal versuchen, Ramona und Felix zu überreden... :roll:

Ich war mal dabei - würde ich Euch auf jeden Fall empfehlen, Dennis! :nod:
    Der ganze Tag hat soviel Spass gemacht, war echt Klasse

• Ich war ja auch schonmal bei 'nem Drifttraining in Bitburg. Das war 2006, in meiner ersten 'S'-aison. Eigentlich wär's mal wieder Zeit für 'ne Auffrischung.
    Aber wie's aussieht, wird das terminlich leider nicht passen, da wir im August schon so viele andere Sachen vor haben. Und der Kostenfaktor ist auch nicht ganz unwichtig dabei...
    ...aber allein die ganzen Leute zu treffen, das wär der eigentliche Hauptgrund. :)
    Wie gesagt, vermutlich wird das diesmal nix. :? Nächstes Mal vielleicht. :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (28. Juni 2011 um 10:13)

• Bei uns sieht es etwa gleich aus, sind zu viele Faktoren die für das Jahr dagegen sprechen. Hoffen wir auf ein andermal. Bis dann habe ich hoffentlich auch Felgen, die nicht so schwer sind, oder Kompensation durch Mehrleistung :o :twisted:

Einmal editiert, zuletzt von Snipe (28. Juni 2011 um 20:38)

• zwergschwein, hast Du eigentlich eine Anmeldebestätigung vom Pistenclub bekommen, ich noch nicht :roll:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Zitat

Original von Jan B
    zwergschwein, hast Du eigentlich eine Anmeldebestätigung vom Pistenclub bekommen, ich noch nicht :roll:

Hi Jan, neee habe noch nix bekommen, mache mir da aber auch keine Sorgen, ist ja noch ne weile hin :)

Bis dahin, Holger

• Hat schon irgend jemand irgend etwas vom Pistenclub wegen der Anmeldung bekommen? Wir nicht.

• Hallo,

war ein paar Tage weg. Wer außer Jan und Tina kommen eigentlich nach Bitburg??? Geht nämlich um den Reifenservice, Weiß jetzt nicht genau wieviele Reifen ich zum verheizen nehmen soll.

Zwergschwein ist ja wegen Motorproblemen raus und was ist mit dir gpower88?

Bist du am Sonntag mit dabei?

Also bis dann!

Uncle :)

Instagram: uncleho79