Ford Mondeo MK1 - Winterauto

• Und ich nochmal - der Fuhrpark wird aufgeräumt.

Zum Ende des Monats würde ich mich von meinem Mondeo MK1 trennen. Der Wagen ist zwar schon 95er Baujahr, aber technisch TOP. Hat Aussen einige kleine Dellen und Kratzer, wie man das von einem Auto in diesem Alter halt leider erwarten muss.

Habe den Wagen letztes Jahr im Frühsommer gekauft, der Vorbesitzer war da noch akribischer als ich und hat alles an dem Fahrzeug ersetzt, was seiner Lebenserfahrung nach eventuell innerhalb von 5000-10000 km kaputt gehen könnte... einschließlich Getriebeöl bei 80.000km und die Dämpfer bei 50.000... nur zur Vorsicht, wohlgemerkt.

Paar Daten:

+ Bordeaux-Roter Mondeo Turnier
    + 8fach bereift (gehen auch alle noch wenigstens 1 Saison)
    + Automatik
    + 140 PS, 2.0 Liter
    + Blaupunkt USB/CD-Radio
    + ca. 135k ORIGINALE KM (kommen noch paar dazu, meine Frau fährt das Auto aktuell)
    + Auspuff neu dieses Jahr im Feb. oder März
    + Neuer TÜV ist kein Problem, kann ich auch noch machen wenn gewünscht.

Es funktioniert tatsächlich ALLES an diesem Auto, einschließlich Klimaanlage und elektrischer Spiegelverstellung.

Jemand interessiert als Familienkutsche und/oder Winterauto? Ich gebe den Wagen nur her weil... nuja, ich hab jetzt einfach ein Auto zuviel rumstehen... und zum vergammeln ist der Wagen def. zu schade.

Mein Stammmechaniker meinte, 2500 € wäre der Wagen durchaus noch wert, halte ich für etwas übertrieben, so viel muss ich nicht dafür haben. Für n Appel und n Ei gebe ich ihn trotzdem net her. ;-)

Ernst gemeinte Angebote gern per Email/PM, ich bin nächste Woche wieder in München, dann auch gern Probefahren/Fotos/Anschauen.

Viele Grüße!
    Philipp

• So, jetzt wie versprochen hab ich endlich Fotos geschafft. :)

Neues dazu:

- mittlerweile 125.000 km
    - kleine Roststellen an den Radläufen, bereits vorbehandelt, muss nur noch geschliffen und drübergelackt werden
    - Am Rahmen des Kofferraums oben hats ebenfalls zwei kleine Roststellen im Anfangsstadium, lassen sich noch leicht beheben.
    - Radio ist JVC-USB-CD-MP3, nicht Blaupunkt... mein Fehler!

Wagen kann besichtigt werden, steht in der Nähe von 85599 Vaterstetten (genaue Daten bei Interesse per PM). Probefahren geht natürlich auch, ist noch angemeldet, wird aber von uns nicht mehr bewegt.

Festpreis ohne Nachverhandlung fürs Forum hier 1.900 €