http://www.mobile.de/SID6uKlM1OtBomKRTtlQ.muYA-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1065614077A1LsearchPublicCCarW- t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2n-t-vMkMoSm_xcosO~BSRA6E11000Es2000ES2 000A2ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=2&id=1111111 1126628208&
gruss derdernochkeinen"S"hataberfürnächstesjahrschondiea ugenoffenhält
Was haltet Ihr davon???
-
-
wer auf kaputte autos steht
-
Willst Du den reparieren lassen ??
so viel scheint optisch nicht zu sein !!! (wenn er nicht verzogen ist) -
wie kommt man denn zu so einer Beule?!?
das Rücklicht hat's ja offenbar nicht erwischt...
Gruss
Yves -
ich würd sagen Mopedfahrer !!!
-
nene, das muss was heftigeres gewesen sein... da ist ja sogar der auspuff verbogen...
-
Also man spart ziemlich viel geld wenn man n auto mit leichtem schaden kauft,siehste ja selber lost-in-emotions....
und reparieren wäre kein problem das ja wirklich nicht viel kapput zu sein scheint,zumindest auf den Fotos...
aber wollte erst zum nächsten jahr einen kaufen,weil zum winter hin wär doch etwas unsinnig oder? -
Hi folks
Wusste nicht dass es den S auch mit
Stabilitätskontrolle gibt
Besonderheiten:
ABS, S tabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Unfallfahrzeug, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
, der Fahrer hat sich
wohl Zuviel aufs ESP verlassen
Bis dann Godzilla -
Ja ja das ist das geschulte fachpersonal in dem "wir kaufen und verkaufen unfallwagen" laden
-
also sorry. mein S
http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/UNFALL/unfa ll.htm
hatte nen schaden von 7.000€ und jetzt ratet mal wieviel DAS andere bei dem kostet!! -
@Lostie:
jetzt weiss ich wo dein S auf den Bildern stand: Beim WEber/Schrimpf !! -
also ich kann dir nur sagen das wenn Du mit deinem nach polen gefahren wärst,hätteste noch von dem restgeld n schönen urlaub machen können!
Da nehmen die für sowas echt nicht viel un machen verdammt gute arbeit!!!
hier kann man sowas ja garnicht bezahlen,zumindest würd ichs nicht machen!!!
bei den A4 von meinen Dad war zahnriemen fällig im audi zentrum mit material 600 euro
wir habens "drieben" machen lassen komplett für 200
also ich denke das es schon ok ist wenn sie gute arbeit machen..... -
ANDY-S2K schrieb am Wed, 08 October 2003 14:00
@Lostie:
jetzt weiss ich wo dein S auf den Bildern stand: Beim WEber/Schrimpf !!
sag ich doch die haben vorhin die HKS angebaut -
Rico schrieb am Wed, 08 October 2003 14:04
also ich kann dir nur sagen das wenn Du mit deinem nach polen gefahren wärst,hätteste noch von dem restgeld n schönen urlaub machen können!
Da nehmen die für sowas echt nicht viel un machen verdammt gute arbeit!!!
hier kann man sowas ja garnicht bezahlen,zumindest würd ichs nicht machen!!!
bei den A4 von meinen Dad war zahnriemen fällig im audi zentrum mit material 600 euro
wir habens "drieben" machen lassen komplett für 200
also ich denke das es schon ok ist wenn sie gute arbeit machen.....
muss es ja net bezahlen..aber ich bezahle das doppelte bis ich in polen bin..und ausserdem an mein baby würde ich so nen knoppers-klauer niemals ranlassen.. -
wenn man da eh ewig hin fährt ist es ein abwasch....
und ausserdem an mein baby würde ich so nen knoppers-klauer niemals ranlassen..
hahaha leider hast du keine ahnung.....
aber kein thema,soll jeder machen wie er meint,bezahl du mal weiter solche hammerbeträge hier!!!
Die jungs freuen sich -
les du erstmal richtig. ich sagte ich muss es net bezahlen. jedenfalls habe ich hier service und keine wegstrecke.
wie willst du ein auto das kin. 1woche ind er werkstadt sein muss und am end noch net mal fahrtüchtig ist nach polen brinegn?? dann heim und 1woche wieder hin?? soviel dazu. hier gehe ich hin, die machen es und perfekt. wer weiß was so polen dran machen -
hey... in polen machen die auch gute arbeit...
die haben gerade kürzlich einen bericht gezeigt von einem polen, der sich selber nen mercedes SLR gebaut hat... und das ding sah erstaundlich gut aus... -
das ist doch genauso wie in tvtotal wenn sie die leute auf der strasse verarschen. jeder denkt: man wie dumm sind doch alle. dabei waren es nur 10 von 50 die so waren und das wird gezeigt
selbst wenn ich näher an der grenze wohnen würde, würde ich net wirklich rüber fahren. zuviele schlechte erfahrungen -
lies karre hatte ja auch schon ne gebrochene radaufhängung ... damit würde ich auch nichtmehr spaßen ...
bei "nur" blechschäden ... was solls ... also: imho finde ich, daß ist ein recht gutes angebot ...
brauchst halt den kofferraumdeckel von nem anderen unfaller (sollte kein prob sein) oder läßt den da ausbeulen ...
allerdings sieht mir das seitenteil hinten links schon etwas zerknautscht aus ... vom aufwand ist es aber bestimmt dieselbe aktion wie bei lie ... ich hatte mal am crx sone beule ... waren dann doch 4-5tdm schaden ... hinten ist halt immer scheiße.
wenn die aufhängung ansonsten nix abbekommen hat, dann wäre es ne überlegung wert. vom schade her sieht es gut reparabel aus (im vergleich zu anderen geschrotteten s2000).
edit: fahrerseit vorne hat er aber auch noch was ... hmmmm ... naja ... -
Kann ich bestätigen, ich wohne 50 km von dem polnischen Volk entfernt, und hier in der Gegend sind sehr viele Leute auf dem Trip ihren Wagen auf irgendeine Art und Weise in Polen aufbauen zu lassen( Lackieren, Karosserie etc.)
Und die Erfahrung lehrt bei mind. 50% war danach etwas im argen.
Bei meinem Kumpel( Civic Vtec) den haben die 1a lackiert für nen schmalen Taler aber, wie er im deutschen Lande war streckte sein Steuerteil die Hufe hoch, und es stellte sich raus, dass die das Steuerteil gegen eins von einem normalen Civic getauscht haben.
Ich würde es lassen
Grüße
Willenlos