Groupbuy: Science of Speed, Honda OEM Teile... Part II

• Hallo,

da ich viele Anfragen bekommen habe und ich selber auch das ein oder andere Teil brauche starte ich einen neuen GB. :)

http://www.scienceofspeed.com/products/S2000/

Fuer OEM Teile zur preislichen Orientierung und Erfahrung der Teilenummern empfehle ich folgende Seite: https://s2k.de/www.hondapartsnow.com
    Der Preis fuer die OEM Teile ergibt sich Retail Preis * 0,9.

Zusammen könnten wir Versandkosten/Steuern sparen. :thumbup:

Da ich diesen GB in kleinerem Rahmen halten moechte als den letzten setze ich die Deadline fur Anfragen auf den 31.8.

ich bin noch bis 21.8 auf Urlaub, wenn ihr etwas haben wollt bitte in diesem Thread schreiben oder wenn gewuenscht auch per PM, mit Teilenummer und Menge.

Danke und auf noch einen erfolgreichen Groupbuy! :nod:

Lg Igor

• Super :thumbup:, ich bräuchte paar Kleinigkeiten :D

1. OEM Floor Mats (nur Fahrerseite)

--> 83601-S2A-A01ZA

2. Hood Dampers

--> http://www.scienceofspeed.com/products/exter…d/hood_dampers/

3. JDM Dry Carbon Engine Heatshield (blue trim washers)

--> http://www.scienceofspeed.com/products/engin…ine_heatshield/

Das war alles :nod:

• Zitat

Original von jery

vergleich mal den euro preis mit dem USD preis ;)

snipe dich hab ich am ring gesehen vor 1 woche ;)

@threadstarter: danke und schönen urlaub 8)

ja und? Steht doch VB!! Versandkosten sind auch noch teuerer und wenns keins mehr hat! Dachte nur es könnte Dich interessieren.

War wohl wer anders am Ring, war nämlich noch nie dort ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Snipe (15. August 2011 um 21:09)

• Hallo,
    also für mich bitte auch die Hood Dampers
    -> http://www.scienceofspeed.com/products/exter…d/hood_dampers/

Danke!

mfg
    Michael

2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

• Igor ich brauch auch noch was.........ich nehme erstmal den Prefacelift Heckspoiler in Silverstone Metallic.........Bestellnummer folgt noch und dann wollte ich eigentlich für das Originallenkrad eine neue Airbagabdeckung haben, jedoch habe ich gesehen das es das nicht einzel sondern nur als komplette Einheit mit Airbag verkauft wird.

Gruß Matthias

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

• Zitat

Original von jery
    schade ist das 4.44 nicht mehr verfügbar :( oder hast du da andere insider news?

Ich habe die Nachricht von SoS erhalten, dass das 4.44er nicht verfuegbar ist und aus der Quelle nicht bekannt ist wann es wieder verfuegbar sein wird.

• für mich bitte einen Satz Bremsscheiben...

Speed Engineering Directional Vane J Slot Rotor - front left - S2000, all years [bpp-431-L] $124.00
    Speed Engineering Directional Vane J Slot Rotor - front right - S2000, all years [bpp-431-R] $124.00

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von NiceGuyAut
    für mich bitte einen Satz Bremsscheiben...

Speed Engineering Directional Vane J Slot Rotor - front left - S2000, all years [bpp-431-L] $124.00
    Speed Engineering Directional Vane J Slot Rotor - front right - S2000, all years [bpp-431-R] $124.00

Alles klar! :thumbup:

• Honda Part: 71504-S2A-000ZK
    Genuine Honda COVER, RR. TOWING HOOK *NH552M* (SEBRING SILVER METALLIC)

für MadBall

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Hey Marco,

die Teilenummer die du mir aufgeschrieben hast ist für die Beifahrerseite, ich habs korrigiert. Die richtige ist 83602-S2A-A01ZA.

:thumbup:

• Zitat

Original von Matthias S.
    Igor ich brauch auch noch was.........ich nehme erstmal den Prefacelift Heckspoiler in Silverstone Metallic.........Bestellnummer folgt noch und dann wollte ich eigentlich für das Originallenkrad eine neue Airbagabdeckung haben, jedoch habe ich gesehen das es das nicht einzel sondern nur als komplette Einheit mit Airbag verkauft wird.

Gruß Matthias

Hab die Teilenummer für die Spoilerlippe schon rausgefunden:

08F10-S2A-180F SPOILER, TRUNK *NH630M* (SILVERSTONE METALLIC)

Stimmt, die Airbagabdeckung gibts nur komplett mit Airbag.

• Zitat

Original von NiceGuyAut
    Honda Part: 71504-S2A-000ZK
    Genuine Honda COVER, RR. TOWING HOOK *NH552M* (SEBRING SILVER METALLIC)

für MadBall

• Hey Leute,

die Liste ist schon sehr ordentlich geworden. :thumbup:

Ich werde nächste Woche die Liste an SoS schicken, also wenn ihr noch was braucht, bis spätestens nächste Woche Mittwoch nehme ich Bestellungen an.

Lg Igor