Hallo,
Schlachte meinen Honda S2000.
Baujahr 2000
Km: 90000
Wenn jemand teile braucht, einfach anfragen PN
oder Preisvorschlag machen... es wird ein bischen dauern weil ich das alles erst demontiern muss...
Karosserie muss ich erst genauer besichtigen (hab mich heute noch nicht getraut das auto bei tageslicht anschauen zu gehen)
KW gewindefahrwerk (var2) muss auch noch besichtigt werden...
Rota Torque (17") haben kratzer abbekommen - werden aber untersucht und gegebennefalls auch neu lackiert verkauft - farbe nach wunsch
Sobald alles besichtigt ist werde ich updaten
Motor komplett mit Anbauteilen AEM einspritzleiste + AEM benzindruckregler, Hondata ansaugbrückendichtung, ARP kopfschrauben, usw. Kabelbaum + ECU 3700 € (alle dichtungen vor 6000km neu, Ventile neu eingeschliffen, Keilriemen neu....)
Film: http://www.youtube.com/watch?v=ceat4EgDEQo
Getriebe 900 €
Kupplung Competition Stage 4 + Schwungscheibe Comp. Light 600 € - 6000km gelaufen
Fächerkrümmer nomo racing 300 €
Mugen Style Carbon Intake (ja das fette teil mit integriertem filter) 250 €
S2000 Radioadapter kabel für Sony (damit die OEM fernsteuerung mit Sony radio funktionert) 50 €
Oil-catch-tank D1 spec (rot) 40 €
Radio Sony MP3 USB + Magnat Lautsprecher (Lautsprecher 2monate alt) 100 €
Driveshaft Spacers Megan racing 70 €
Sitze + Türinnenverkleidung (facelift mit hochtöner) + Leder Mittelkonsole (rot/schwarz - sitze komplett rot) 780 €
Tacho 130 €
Lenkrad mit airbag 250 €
Schaltknauf Carbon 30 €
Walbro Benzinpumpe + Benzinfilter mit Gehäuse - fast neu 100 €
Motorhaube Carbon - aber schwarz überlackiert (klarlack löste sich) incl. Teilegutachten für DE 250 €
Türen li + re 400 €
Frontscheibe 100 €
Bremsen turbo grooved Scheiben (gelocht/geschl.) + Yellowstuff Beläge + HKS Stahlflex 300 € (6000km gelaufen - kein ring)
Apexi v-afc2 + steckeradapter für S2K ECU 200 €
Megan Racing domstrebe schwarz matt 150 €
Motordämpfer + Halterung (rot) 75 €
WIE GESAGT DAUERT DIE DEMONTAGE NOCH EIN BISCHEN
Versand nach Absprache...