kleiner unfall

  • Hi Leute hatt heute einen kleinen Rempler gehabt in einem Kreisel ich war aussen der bmw x3 war innen und wir Wollten beide die gleiche Ausfahrt raus und dann ist es passiert.Tür ist ein wenig wellig und zerkratzt die felgen vorn und hinten auf der linken seite sind ein wenig zerkratz.Was kostet denn eine neue tür eigentlich linke seite??
    Im großen und ganzen isses nicht so wild aber für mich nun wieder stress er hat auch wie die polizei da war direkt zu gegeben das er schuld war.


    Jetzt bin ich am Überlegen eine komplettlackierung zu machen da der front bereich auch schon genug steinschlage hat und hier und da ein paar kratzer ich versuch noch bilder nachzureichen.



    Mfg Mario

  • Einerseits gut das dir nichts passiert ist
    Aber andererseits schade ums auto auch wenn nicht viel dran ist und du hast wieder richtig gerenne mit versicherung und allem.


    Ich hoffe das
    beste für dich und das auto.

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • danke wird schon wieder...


    Weiß jemand was für den s ne neulackierung kostet in ner anderen farbe dann
    halt diesen schaden entfernen und alles lackieren ausen motorhaube(carbonhaube)
    und dach muss ja auch nicht gemacht werden da verdeck?

  • Sorry, echt dumm gelaufen für dich.
    Aber die Idee den Unfall für eine neue Lackierung zu nutzen find ich echt gut.
    Je nach dem wie aufwendig die neue Farbe wird kannst du zwischen 1200-2000 € rechnen und 400 € abziehen weil die tür bezahlt die Versicherung.


    Aber immer daran denken das neu und alt passen sollten, sonst sieht der Motorraum scheiße aus