totgesagte...

  • Zitat

    Original von Tommi123
    Hey,



    Ich bin noch keinen R8 gefahren, aber ich fürchte, danach hätte ich keinen Bock mehr auf nen S *g*


    Ich glaube nicht, Tom! :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • naja, supersportler sind eben "super-sau-teuer"


    und ich hab mich ja auch schon schlau gemacht, die ganzen > 400ps autos haben ziemlich alle motor- und/oder getriebe probleme etc.


    -> schon bei 50tkm wenn man die autos artgerecht bewegt und so ein getriebe sprengt das budget der meisten von uns mit dem preis eines guten gebrauchten s2000 :))


    z.b. gelesen berichte
    z01 30k motorschaden
    GT-R getriebescäden und motorschäden vor 80tkm
    GT3 getriebeschäden, motorschäden
    M3 motorschäden
    ferraris allgemein laufleistung unter 70tkm
    etc. etc. etc...


    da ist es vl. besser viel kurvenheizen zu üben um genau leute, mit dem vielen geld zu ärgern :P


    aber der neue HSV wäre auch mit über 100k einen traum zum hinsparen wert, WENN er die übliche honda-zuverlässigkeit hat ;)

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

    Einmal editiert, zuletzt von vader87 ()

  • Zitat

    Original von gpower88


    und nicht zu vergessen das deine Garantie abläuft wenn du mal mit der Traktionskontrolle mal in 3.5 Sekunden von 0-100 willst :thumbdown:


    Der S2000 bleibt auch 10 Jahre später das non plus ultra


    Verstehe ich nicht....??? :roll: Dann halt in 3,6 Sekunden.... 8)


    Von dem kann ich euch nur abraten, braucht auf 100 km mehr Oil als der S in der Oilwanne hat... :lol:

  • Zitat

    Original von vader87
    ...


    und ich hab mich ja auch schon schlau gemacht, die ganzen > 400ps autos haben ziemlich alle motor- und/oder getriebe probleme etc.
    ...


    Wenn man nach dem geht was hier liest, hat der S auch Motorprobleme :roll:. Darauf würde ich nicht so arg viel geben. Der Motor in meinem Z4M war der gleiche wie im e46 M3 und hat über 118.000 km so was von keine Probleme gemacht. Der Motor von dem M3 von einem Kollegen genauso wenig. Meiner Meinung nach kann man das nicht so generel über einen Kamm scheren.