ZitatOriginal von Tommi123
Hey,
Ich bin noch keinen R8 gefahren, aber ich fürchte, danach hätte ich keinen Bock mehr auf nen S *g*
Ich glaube nicht, Tom!
ZitatOriginal von Tommi123
Hey,
Ich bin noch keinen R8 gefahren, aber ich fürchte, danach hätte ich keinen Bock mehr auf nen S *g*
Ich glaube nicht, Tom!
naja, supersportler sind eben "super-sau-teuer"
und ich hab mich ja auch schon schlau gemacht, die ganzen > 400ps autos haben ziemlich alle motor- und/oder getriebe probleme etc.
-> schon bei 50tkm wenn man die autos artgerecht bewegt und so ein getriebe sprengt das budget der meisten von uns mit dem preis eines guten gebrauchten s2000 :))
z.b. gelesen berichte
z01 30k motorschaden
GT-R getriebescäden und motorschäden vor 80tkm
GT3 getriebeschäden, motorschäden
M3 motorschäden
ferraris allgemein laufleistung unter 70tkm
etc. etc. etc...
da ist es vl. besser viel kurvenheizen zu üben um genau leute, mit dem vielen geld zu ärgern
aber der neue HSV wäre auch mit über 100k einen traum zum hinsparen wert, WENN er die übliche honda-zuverlässigkeit hat
ZitatOriginal von gpower88
und nicht zu vergessen das deine Garantie abläuft wenn du mal mit der Traktionskontrolle mal in 3.5 Sekunden von 0-100 willst
Der S2000 bleibt auch 10 Jahre später das non plus ultra
Verstehe ich nicht....??? Dann halt in 3,6 Sekunden....
Von dem kann ich euch nur abraten, braucht auf 100 km mehr Oil als der S in der Oilwanne hat...
ZitatOriginal von vader87
...
und ich hab mich ja auch schon schlau gemacht, die ganzen > 400ps autos haben ziemlich alle motor- und/oder getriebe probleme etc.
...
Wenn man nach dem geht was hier liest, hat der S auch Motorprobleme . Darauf würde ich nicht so arg viel geben. Der Motor in meinem Z4M war der gleiche wie im e46 M3 und hat über 118.000 km so was von keine Probleme gemacht. Der Motor von dem M3 von einem Kollegen genauso wenig. Meiner Meinung nach kann man das nicht so generel über einen Kamm scheren.