Öamtc... Motorkontrolleuchte

  • Servus,


    nein das wird kein hass thread auf den Öamtc sondern ich muss den gelben engeln ein grosses Lob ausprechen:


    Heute morgen bin ich wie üblich in meinen S2000 gestiegen und wollt wie immer zur Arbeit. Motorspringt an nur fällt mir die Motorkontrolleuchte ins Auge, genervt hab ich den Motorraum geschaut ob sich da drin eventuell ein Marder vergnügt hat. Fehlanzeige, Motor läuft ich spät dran also ab in die Arbeit. Beim Heimweg wieder Motorkontrolleuchte, Motor läuft normal (Notprogramm halt) also heimwärts. Da ich morgen meinen Pickerltermin (TüV) hab dachte ich egal des passt schon. Nur hat mir das keine Ruhe gelassen und bin zum Öamtc. Problem geschildert, 5 min gewartet und schon war ich dran. Diagnose gerät angesteckt (ich dachte Lambdasonde) Fehler luftthermostat 2 (das in der ansaugbrücke). Der mech hat den Fehler gelöscht das ding mal abmontiert, ein wenig gereinigt und wieder eingebaut. Leuchte war weg und ich zur Kassa.


    Bezahlt: Diagnose und ca 20 min arbeitszeit = 0 Euro


    ich weiss nicht wies euch geht ich bin von so einem Service schwer begeistert weil heutzutage alles geld kostet für normal


    Lg Madball