hallo,
ausser dem Schlachten meines S2000 habe ich mich in letzter Zeit viel mit dem Anfertigen von Auspuffanlagen beschäftigt...
(Ich liefere die Komponenten und das Material - für die Ausführung habe ich einen begnadeten Auspuffbauer)
In den letzten Monaten haben wir viele Anlagen verbaut und ca. 80% davon mit Magnaflow 200zeller Metallkats bestückt - mit sehr guten Ergebnissen....
Der Vorteil gegenüber einem 100zeller ist die möglichkeit einer Leistungssteigerung bei gleichzeitigem Einhalten vernünftiger Abgaswerte...
Der Plan sieht vor einen 200zeller plug-and-play für den S2000 zu bauen - würde bedeuten komplett mit Flanschen und Eingang für die sekundäre Lambda + Dichtungen, das ganze bei einem Preis von 300€ (incl. Versand nach DE) beim Preis orientier ich mich an anderen Anbietern aus den USA - die liegen bei ca. 300$ + Versand + Zoll
- wir werden nächste Woche einen Prototypen fertig haben und ich hoffe, dass wir auch einen S2k in Wien finden (für Dynorun vorher- nachher)...
- meiner fällt ja leider aus
Bereits gemachte Auspuffanlagen:
Audi A3 1,8T
Passat 1,8T
Nissan 200SX S13
Nissan Skyline R33 GTS
Nissan Skyline R33 GTR
BMW E36 M3
BMW E46 M3
Honda Integra Type R
Honda Civic Type R EP3
Honda Civic EG6 Turbo
Honda S2000
bitte schreibt mal was Ihr von der Idee haltet - hätte gerne gewußt ob es Sinn macht in dieser Richtung etwas zu bewegen...
wenn ich schon keinen S mehr habe kann ich Euch ja wenigstens mit neuen mods beliefert
schöne Grüße aus Wien
JJ