Heute Zündkerzen gewechselt

  • 100.000km mit einem satz zündkerzen...?!?! 8o


    jetzt versteh ich, wieso mich der service fuzzi bei meinem hondahändler immer mit so großen augen empfängt...
    hatte meine nachdem ich ihn in d gekauft habe gleich wechseln lassen (dazu motoröl, dif-öl, getriebeöl, kühlerflüssigkeit usw.); da hatte der wagen grad 18.000 auf der uhr...


    na dann gute fahrt weiterhin!! :nod:


    ah! sah erst jetzt dass es bei deinem infinity war... sicher anderer serviceintervall... aber geile karre!!! :D


  • intervall beim S 90k ;)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Also soweit ich weiß, sind das Longlive Kerzen.
    Die sind für den 100.000 Km Turn ausgelegt. Das kenn ich ja auch schon vom 350Z. Der Preis für die Dinger ist ja auch mehr als unverschämt.
    Aber zum Glück kann man die Dinger auch in den USA bestellen. :lol:

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    intervall beim S 90k ;)


    Wechsel die lieber ein bisschen früher, die verbrauchen sich mit der Zeit schon stark. Meine fliegen nächstes Jahr bei der 60.000er auf meinen eigenen Wunsch raus. Hier gibt es auch irgendwo Threads zu!

  • 90k beim S, wer sichs traut solls machen!
    Wenn ich schaue wie die Mittelelektroden bereits abgebrannt waren, als ich meinen mit 55k gekauft hatte, geh ich lieber auf ein Intervall von 30-45k zurück.


    55924km oder 11Jahre und Dreck ohne Ende


    Meine Zündis waren in schlechtern Zustand als die, die man auf dem ersten Bild von Cookie sieht.


    Und die NGK´s gibt es in GB relativ günstig, zwischen 35-40GBP incl. Versand nach D.