Hallo,
jetzt ist mir auch mal was passiert mit dem S. Und zwar habe ich beim Einparken eine kleine (wirklich winzige) Mauer übersehen.
Rummmmmss....
Fazit: Lack an meiner Spoilerlippe abgeplatzt und eine kleiner Riss.
Aber zum Glück habe ich noch einen Lackierertermin für morgen bekommen. Also komme ich mit frisch lackierter Front nach Bingen
Gleichzeitig werde ich noch die Spritzdüsen lackieren lassen und das Kennzeichen nach unten verlegen.
Bilder folgen natürlich sobald mein S wieder vom Lacker zurück ist.
Kleines Missgeschick beim Einparken :(
-
-
*gespanntbin* -
Sodala, mein S steht jetzt beim Lackierer und sollte bis Freitag mittag fertig sein.
Also noch rechtzeitig vor Bingen -
haste auch ein bild von "vorher" ?
-
Thomas_S2K schrieb am Wed, 15 October 2003 09:13
haste auch ein bild von "vorher" ?
Mist, ich hab gewusst ich habe was vergessen.
Nein, ich habe leider kein Bild von vorher, aber glaub mir, das Bild von der verkratzten Spoilerlippe hat sich in meinen Kopf eingeprägt -
Sodala, habe heute meinen S vom Lacker abgeholt. Sieht jetzt genial aus
Leider muß ich nächste Woche nochmal hin, da ich vom Lackierer "gezwungen" wurde. Es hat sich ein ganz kleines Bläschen gebildet (fast nicht zu erkennen), und das möchte er unbedingt bereinigen. Auch die Farbanpassung möchte er noch verbessern, ist aber extrem schwierig bei dem Silverstone Lack.
Ich bin jedenfalls schon sehr zufrieden.
Nun genug geschwätzt, hier sind 3 Bilder:
Jetzt montiere ich noch schnell das Kennzeichen "unten" hin, dann kann Bingen kommen -
ich seh aber auch den übergang über dem scheinwerfer ...
-
Jo, aber nächste Woche geht der S ja nochmal zum Lacker
-
Hey sieht echt geil aus jetzt! Insofern hat der Rempler ja was für sich gehabt...Die gelackten Spritzdüsen sind gar nicht übel! Werd ich auch machen lassen,sobald ich das Baby aus dem Winterschlaf geholt hab (bis März is noch sooooo lange) schmoll
Gruss, Juha -
bei meinem S sind die waschdüsen serienmässig in wagenfarbe....
also bei dem,den ich in zwei wochen bekommen werde -
grrrrrrrrrrrrrrrr
-
HUBERT
Was macht das waschdüsencleaning????
lachende grüße
jörg