Was sind diese Felgen wert, nur die Felgen?
Danke
Was sind diese Felgen wert, nur die Felgen?
Danke
Als Orientierung, ein neuer Satz 04-05er kostet rund 1.500 Euro beim Honda Händler.
Oder 600 Euro in der Bucht....
Finde 700 hört sich gut an, aber letzlich liegt es an dir, wie sehr du daran hängst und das bestimmt den Preis mit......
Zum Ebay-Link: Meine Güte, 550,- € für einen Satz Felgen, an dem 2 davon unfallbedingt schon dermaßen verbogen sind, daß ich bei den anderen beiden kein gutes Gefühl hätte, damit zu fahren.
Ich habe meine 04er 17" mit Gebrauchsspuren und Winterreifen für 600,- € angeboten und hatte innerhalb eines Tages sofort 5 Interessenten.
Im Nachhinein gesehen wäre nach oben preislich sicher noch Luft gewesen.
Für einen wirklich einwandfreien Satz ohne Reifen denke ich sind 700,- € bis 800,- € angemessen.
Alex
Naja, der bei Ebay geht auf 350 Euro runter, hat ein Kumpel schon angefragt... die stehen auch schon ewig drin. Habe meinen 2007er Satz mit Reifen für um die 600 Euro geschossen... Also ist es möglich... Letztlich muss es jeder selber für sich entscheiden...
ZitatOriginal von PlatOn
Naja, der bei Ebay geht auf 350 Euro runter, hat ein Kumpel schon angefragt... die stehen auch schon ewig drin. Habe meinen 2007er Satz mit Reifen für um die 600 Euro geschossen... Also ist es möglich... Letztlich muss es jeder selber für sich entscheiden...
Die 2007er sind billiger, weil die nicht gefräst sind. Die 04-05er sind von allen 17" die teuersten.
Mag sein... Aber die 2007er sind optisch ehr meins... Aber das ist wieder Geschmacksache und der ist bekanntlich verschieden...