12.11.2011 Gelber S2000 mit RE-ML 9xx Shell Tankstelle gegen 16.00 - 16.30 Uhr in Recklinghausen
13.11.2011 Blauer S2000 mit RE-VS 20xx am Kreisverkehr am Stadion gegen 16.15 Uhr in Recklinghausen
Einer von hier?
MfG
12.11.2011 Gelber S2000 mit RE-ML 9xx Shell Tankstelle gegen 16.00 - 16.30 Uhr in Recklinghausen
13.11.2011 Blauer S2000 mit RE-VS 20xx am Kreisverkehr am Stadion gegen 16.15 Uhr in Recklinghausen
Einer von hier?
MfG
Hi,
jo der Gelbe ist meiner!
Da hab ich gerade meine Winterreifen fit gemacht!
Habe aber keinen anderen "S" gesehen, warst mit nem anderen unterwegs?!
lg Maik
Hey,
hast nen schicken "S".
War mit dem BMW von meinen eltern unterwegs und konnte kaum glauben, dass ich einen anderen "S" in Recklinghausen gesehen habe.
Hab kurz neben dir gehalten und mir dein "S" kurz angeschaut.
MfG
Danke!
Ach, das warst du!^^
Hab mich son bisschen gewundert wieso der bmw fahrer da die ganze zeit an der ausfahrt stand!
stimmt schon, sehen tut man den S selten bei uns, liegt aber daran das zwei kollegen von mir mit ihren nicht sehr oft fahren!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MLS2K
Danke!
Ach, das warst du!^^
Hab mich son bisschen gewundert wieso der bmw fahrer da die ganze zeit an der ausfahrt stand!
stimmt schon, sehen tut man den S selten bei uns, liegt aber daran das zwei kollegen von mir mit ihren nicht sehr oft fahren!
Saisonkennzeichen mein Freund
Und der Andy fährt doch eh nur 3000km im Jahr
Ab April gehts endlich wieder los :)))
Noch wer aus RE hier unterwegs? Dann könnte man ja mal eine "Ausfahrt" organisieren
Cheers