12.11.2011 Gelber S2000 mit RE-ML 9xx Shell Tankstelle gegen 16.00 - 16.30 Uhr in Recklinghausen
13.11.2011 Blauer S2000 mit RE-VS 20xx am Kreisverkehr am Stadion gegen 16.15 Uhr in Recklinghausen
Einer von hier? ![]()
MfG
12.11.2011 Gelber S2000 mit RE-ML 9xx Shell Tankstelle gegen 16.00 - 16.30 Uhr in Recklinghausen
13.11.2011 Blauer S2000 mit RE-VS 20xx am Kreisverkehr am Stadion gegen 16.15 Uhr in Recklinghausen
Einer von hier? ![]()
MfG
Hi,
jo der Gelbe ist meiner! ![]()
Da hab ich gerade meine Winterreifen fit gemacht!
Habe aber keinen anderen "S" gesehen, warst mit nem anderen unterwegs?!
lg Maik
Hey,
hast nen schicken "S". ![]()
War mit dem BMW von meinen eltern unterwegs und konnte kaum glauben, dass ich einen anderen "S" in Recklinghausen gesehen habe. ![]()
Hab kurz neben dir gehalten und mir dein "S" kurz angeschaut.
MfG
Danke!
Ach, das warst du!^^
Hab mich son bisschen gewundert wieso der bmw fahrer da die ganze zeit an der ausfahrt stand! ![]()
stimmt schon, sehen tut man den S selten bei uns, liegt aber daran das zwei kollegen von mir mit ihren nicht sehr oft fahren! ![]()
ZitatOriginal von MLS2K
Danke!Ach, das warst du!^^
Hab mich son bisschen gewundert wieso der bmw fahrer da die ganze zeit an der ausfahrt stand!
stimmt schon, sehen tut man den S selten bei uns, liegt aber daran das zwei kollegen von mir mit ihren nicht sehr oft fahren!
Saisonkennzeichen mein Freund ![]()
Und der Andy fährt doch eh nur 3000km im Jahr ![]()
Ab April gehts endlich wieder los :)))
Noch wer aus RE hier unterwegs? Dann könnte man ja mal eine "Ausfahrt" organisieren ![]()
Cheers