Formel1 2012

  • geil, dass HONDA evtl. wieder zurückkehrt :thumbup:


    aber trotzdem traurig die sache mit den 1,6l turbo motoren!
    ich kann mir kaum vorstellen, dass die motoren solche monster werden
    wie die damaligen turbomaschinen a la 1,4l bmw mit über 1000ps.


    werden sicher so langweilige teile werden :cry:


    bald muss die formal 1 autos uch noch feinstaubplaketten besitzen,
    um fahren zu dürfen.


    ich bin sehr gespannt, wo die zukunft des motorsports hinführt.
    befürchte in keine gute richtung...



    edit:
    http://www.formel1.de/de/3260/…f%C3%BChrt/newsID/1677991


    wasn jetzt? was einer mehr? :?

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()

  • Sehr amuesant da fliegen die Fetzen Ecclestone gegen Todt.....


    Ich fuerchte Hamilton wird als Harlekin in die F1 Geschichte eingehen...
    Es gibt doch nahezu keine Entscheidung der oberen Sportbehoerden die auch nur annaehernd Sinn macht.


    Gerade ist Downsizing mit Turbos (kommt billiger und auf Dauer den Nutzer aufgrund der Defekte wesentlich teurer) in, also muss der Motorsport da mitziehen.....laecherlich ;)

  • Alonso hat heute mächtig bei mir persönlich gepunktet.
    Der Ferrari ist derzeit keine Offenbarung in Sachen Speed.
    Das ganze WE war Ferrari hinter RBR und McL nur die dritte Macht und dann kämpft sich im Rennen dieser Alonso mit viel Biss, Aggressivität und ohne Fehler auf P2.
    Alleine schon die erste Runde - ich glaube, ich hatte für eine min. keinen Puls :o


    Gruß
    Markus

  • Sehe ich auch so,.der Alonso ist noch viel besser wie zu Zeiten als er Weltmeister war.


    Ja Mercedes..... Mann bin ich froh das ich kein Busenfreund von Hamilton bin :) waer so wie wenn der Beckham bei Eintracht Freising spielen wuerde.....

  • Zitat

    Original von walter_s
    ...Ja Mercedes..... Mann bin ich froh das ich kein Busenfreund von Hamilton bin :) waer so wie wenn der Beckham bei Eintracht Freising spielen wuerde.....


    Vor allem die Strategie im Qualyfying: Rosberg fuhr in Q2 eine Zeit, die auch im Q3 für Startplatz vier od. fünf gereicht hätte.
    Und wozu entscheidet man sich? Nicht mehr fahren und sich mit Startplatz zehn zufriedengeben um Reifen zu sparen und im Rennen Pos.8 anzustreben :o
    Wie toll diese frischen Reifen funktiert haben hat man gesehen :lol:
    Pff - da greif' ich mir an der A... weil mir der Kopf zu schade ist.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Tiedchen
    Nico Hülkenberg nächste Saison bei Sauber!
    Find ich Klasse, da hat Sauber mit Perez und Hülkenberg zwei gute Fahrer bekommen.


    hä? perez fährt nächste saison nicht mehr bei sauber... ;) und der kobayashi wohl auch nicht mehr.. da fehlt einfach der grosse sponsor..

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Da wird das Rennen in Abu Dhabi aber nochmal richtig spannend:


    Vettel strafversetzt


    Gruß
    Markus


    :nod:


    bin zwar für vettel, wünsche mir aber n geilen fight bis zum bitteren ende :thumbup:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Sehr kurzweilig.
    Freut mich auch für Räikkönen.
    Und wieder mal Alonso. Was dieser Spanier speziell in den ersten zwei, drei Runden abfeuert ist genial.
    Vettel von 23 noch auf drei war auch sehr stark. Aber der Ausrutscher in den Styroporblock war m.M.n. seine eigene Schuld.


    Für mehr Spannung in der WM hätte Vettel ruhig mal ohne Punkte bleiben können.


    Und ich hoffe, dass endlich diese überbreiten Frontflügel verboten werden. Bei jedem Rennen schlitzen die sich die Reifen auf...


    Gruß
    Markus

  • Freue mich ebenfalls für Räikkönen. Am geilsten waren bei ihm mal wieder die Funksprüche und die Antworten auf die Fragen der Journalisten. Sau-coole Sau! :thumbup: :lol:


    Schade, dass Schumi bei nur noch 17 im Ziel angekommen Autos nur 11. wurde. Wieder mal Pech durch einem Reifenschaden. Pechvogel der Saison.

  • Dat Ding mit Rosberg war ja mal ein echter Abflug :) :)
    Gut das Inder so klein sind......


    Kimi ist der Groesste, sowas von cool... Alonso der Beste und Vettel stieg in meiner Achtung als er den peinlichen Coulthard getauft hat....(Weisse Hose und schwules Rumgelaber..)


    Als ich den Franzosen, den Mexicaner und ...fighten sah konnte ich den Satz gleich knallts noch nicht mal fertig sprechen :) :)


    Perez Maldonado und Grosjean sind meine Lieblinge, die haben doch dieses Jahr Tonnen Carbon auf der Strecke gelassen ;)

  • Kimi:thumbup: schaltet irgendwann noch den Funk ab :lol:


    War ein guter F 1 GP :thumbup:


    Alonso ist sehr gut keine Frage .
    Ich fand die Leistung von seb aber auch sehr gut wenn er auch das bessere Auto haben mag .
    Wie er sich 2 x nach vorne gekämpft hat :thumbup:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Kein sooo großes Kunststück, wenn man das Auto vorher komplett auf Überholen umbauen lassen kann. Und wären vorne nicht so viele umgedreht, weggeschubst oder komplett zerstört worden, wer weiß wo er dann gelandet wäre.

  • Sina :thumbup: :lol:


    v3nom
    Ist doch legitim wenn man am auto umbauen darf. es so einzustellen das man besser überholen kann .habe davon leider nichts mitbekommen .Auf Qualiabstimmung werden sie wohl nicht zurück gegangen sein .



    17 Autos kamen ins ziel .7 sind ausgefallen .
    Und wäre er als 3. gestartet wo wäre er dann gelandet .Fragen über fragen. ;) :]

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen