Bildersuchmaschine

• Hey Leute

Mal ne Frage, gibt es eine Suchmaschinen im Netz, bei welcher ich ein Bild hochladen kann und es sucht mir nach ähnlichen Bildern?

Ich hab schon Suchmaschinen gefunden, welche nach gleichen Bildern sucht.. aber ich benötige eine, welche nicht nach dem gleichen sondern nach einem ähnlichen Sujet sucht :-|

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Ich hab ein Bild, welches nicht zu 100% dem Bild entsprich, welches ich suche..

Ach ich zeig das am besten mal auf :)

Dies ist meine Vorlage:

Ich suche aber die Vorlage von diesem Vogel, welcher ein bisschen "weicher" und "runder" ist, nämlich der hier:

Aber natürlich nicht als Tattoo auf einem Arm sondern ebenfalls als Schwarz/Weiss-Vorlage-Bild..
    Hab mich schon dumm und dämlich gesucht aber kann das Teil nicht finden :(
    Wenn ich jetzt aber das erste Foto irgendwo hochlanden könnte und sagen könnte "such mir nach etwas ähnlichem"... dann hätte ich ev. das gewünschte Endergebniss :D

• Dann ist das ja Massenware?! :D ;)

Hast Du mal ein paar Stecher in Deiner Nähe konsultiert? Die haben doch bücherweise Vorlagen. Wär doch gelacht wenn die nicht GENAU DIE Vorlage auftreiben könnten.

Ich werd den Gedanken nicht los den Namen meines Sohnes irgendwo hinzimmern zu lassen. Hab nur noch keine Idee wie und wo. :)

Einmal editiert, zuletzt von Maggo#13 (8. Januar 2012 um 16:15)

• Ich möchte das Teil eben (vorerst) eher mal auf der Heckscheibe meines Scirocco R's als auf mir.. und die Tatowierer rücken solche Vorlagen nicht einfach raus.. und wenn ichs "zeichnen" lasse, so gehört das Bild dann eben auch nicht mir.. deshalb hoffte ich auf die Hilfe des www's :)

Das mit dem Namen deines Sohnes finde ich ne schöne Idee.. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von sina2000 (8. Januar 2012 um 16:20)

• Ja aber X-Men das Bild vom Arm ist ja nicht zu 100% flach und von vorne..
    Das heisst, wenn man das umbearbeitet ist da eine gewisse Veränderung.. deshalb "wünschte" ich mir lieber das Original sprich eine gescheite Bildvorlage...
    Aber ich sehe ich komm um das "selbstbasteln" wahrscheinlich nicht herum :-|

• Zitat

Original von Maggo#13
    ... Hast Du mal ein paar Stecher in Deiner Nähe konsultiert? ...

AAAAALLLLLLLLLLTTTTTTTTTEEEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!! 8o ;) :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Hattest Du vor 'ner Weile nicht schonmal nach diesem Motiv gesucht? :?

Zitat

Original von X-Men
    Für Aufkleber kannst du das Bild vom Arm in eine CAD Datei umarbeiten.
    Kann auch jeder mit einem Photoshop

Seh ich auch so. :nod:

Guck mal hier, ich hab einfach mal auf die Schnelle das Bild von dem Arm-Tattoo in 10 Minuten in MS Paint zurechtgefrickelt. Ich weiß, das sieht nicht sehr dolle aus, aber vielleicht wär das 'ne Grundlage für jemanden, der ein gutes Grafikprogramm und auch noch Ahnung von sowas hat. Also egal, ob jetzt mit meiner Version oder die von dem geposteten Foto. Kennste da keinen?

Und daß das nicht genau von vorne und etwas verzerrt fotografiert ist, ist doch auch nicht sooo schlimm.
    So haste es wenigstens gleich es wenig individualisiert. ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (8. Januar 2012 um 21:36)

• Zitat

Original von sina2000
    Jup, hatte ich.. Dachte aber beim Eröffnen des Threads nicht, dass ich die ganze Story erklären muss :lol: :lol: :lol:

Wie naiv! :roll: kennst uns doch ;)

Bin gespannt, wie es aussieht :nod:

• MANNN ich such mich dumm und dämlich *nerv*
    Habe jetzt herausgefunden (dank Phil), dass man auf https://s2k.de/www.google.de/imghp sein Bild heraufladen und suchen kann.. aber auch mit "ähnlich wie" finde ich einfach NIX *grrrrrrrr* dass kanns doch nicht sein :evil:

Jeden sch*** findet man im WWW aber dass was man wirklich mal finden möchte ist nirgends... :?
    Eigentlich ist's ja positiv, so weiss ich, dass es ein Motiv ist was nicht jeder zweite auf der Arschbacke hat.. aber trotzdem, irgendwie muss man doch an die Vorlage kommen... :_?

• Zitat

Original von Maggo#13
    Ich werd den Gedanken nicht los den Namen meines Sohnes irgendwo hinzimmern zu lassen. Hab nur noch keine Idee wie und wo. :)

genau der Gedanke geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf :thumbup:

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• Zitat

Original von stepnoz

genau der Gedanke geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf :thumbup:

Kollege von mir hat das auf die Innenseite seines Oberarmes machen lassen. Relativ gross.
    Geht super, wenn es nicht mehr als zwei Kinder werden. Danach wirds eng... ;)

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...