Pässetour 2012 - alle Infos
-
-
... wieso liegt da eigentlich Schnee? Kann ich Spaghetti-Träger-Top auch mit Kapuzen-Pulli tauschen?
-
Falls da in irgendeinem Zimmer noch ein Beistellbett oder ähnliches frei wäre, würde ich mich ab Freitag gerne dort einnisten
-
Zitat
Original von Anika
Kann ich Spaghetti-Träger-Top auch mit Kapuzen-Pulli tauschen?Auchwillauchwillauchwill *hüpfhüpf*
Das Trägershirt werde ich (leider) eh nie anziehen da ich nicht der Typ für sowas bin..(ich weiss, Ihr könnt's nicht allen recht machen )
-
Zitat
Original von Anika
... wieso liegt da eigentlich Schnee?
Wieso liegt da eigentlich Stroh..? -
No Spam please!
Neue Infos:
Treffpunkt am Donnerstag:
Für diejenigen Teilnehmer, welche sich extra eine CH-Autobahnvignette (CHF 40.-) kaufen müssten, nur um zum Treffpunkt bei der AB-Raststätte Heidiland zu kommen, gibt es eine Alternative: und zwar haben wir uns überlegt, dass wir auch einen 2. Treffpunkt auf der Passhöhe des Flüelapasses machen können. So liessen sich diese Kosten umgehen. Treffpunkt hier wäre gemäss Plan um 10.55 Uhr, gemeinsame Weiterfahrt dann um 11.15 Uhr.Wer von dieser Option Gebrauch machen möchte, bitte ich dies mir oder einem anderen Mitglied des Orga-Teams vor der Tour noch auf geeignetem Weg mitzuteilen.
Mittagessen:
Entgegen der ursprünglichen Ankündigung werden wir die Mittagessen für Donnerstag und Freitag dieses Jahr nicht in den Teilnehmerbeitrag inkludieren. Stattdessen werde ich eine kleine Speisekarte aushändigen, aus der alle Teilnehmer selbständig bestellen können. Wer also nicht so sehr hungrig ist, kann auch nur etwas kleines nehmen und zahlt dann dafür nicht so viel.Das Mittagessen am Donnerstag wird wie angekündigt im Restaurant auf der Passhöhe des Ofenpasses sein, die Kosten für Speisen und Getränke trägt jeder selber und rechnet auch direkt mit dem Wirt ab.
Das Mittagessen am Freitag wird ebenfalls wie angekündigt in unserem Hotel eingenommen. Auch hier haben wir eine kleine Speisekarte zur Auswahl. Die Kosten für die Mahlzeit sowie die Getränke könnt Ihr dann einfach auf Euer Zimmer buchen und bezahlt das Ganze dann beim Check-out.
Hotel/Zimmerzuweisung:
Ich habe eine Liste erstellt, wo jeder Teilnehmer mit dem ihm zugewiesenen Zimmer aufgeführt ist. So wird es beim Check-in kein Durcheinander geben. Alle Teilnehmer müssen beim Check-in einen Personalausweis bei der Rezeption abgeben, diesen erhält mann dann nach dem Abendessen wieder zurück.Die Kosten für die Hotelzimmer inklusive Frühstück sowie den 2 Abendessen mit Halbpension sind im Teilnehmerbeitrag enthalten und werden von mir dem Hotel bezahlt. Sämtliche weiteren Kosten muss jeder selbst tragen (z.B. für Getränke, Wellnessbehandlungen, etc.).
Teilnehmerbeitrag/Restzahlung:
Ich werde im Anschluss an die Teilnehmer per PN kommunizieren, wieviel sie mir noch für den Teilnehmerbeitrag bezahlen müssen (abzüglich der bereits geleisteten Anzahlungen). Dieser Betrag kann entweder bis spätestens am 25.06.2012 auf das bereits bekannte Konto überwiesen, oder aber am Treffpunkt direkt in Bar an mich gezahlt werden (Karten werden nicht akzeptiert! ;))Das wars mal wieder von meiner Seite. Falls es noch Fragen geben sollte, bitte einfach bei mir melden!
Ich freue mich riesig!
Liebe Grüsse
Martin -
Hier mal noch die Speisekarten für die Mittagessen am Donnerstag auf dem Ofenpass, und am Freitag im Hotel.
Speisekarte Mittagessen Do Ofenpass.pdf
Speisekarte Mittagessen Fr Lupo Bianco.pdfIm Gegensatz zu früheren Jahren müssen die Speisen NICHT vorbestellt werden, sondern können von den Teilnehmern dann vor Ort individuell aus diesen Speisekarten bestellt werden.
Die Bezahlung erfolgt am Donnerstag vor Ort, am Freitag können die Kosten auf das jeweilge Hotelzimmer gebucht und dann beim Check-out bezahlt werden.
Sollte jemand aufgrund von Allergien oder sonstigen Umständen (Religion, etc.) nichts passendes auf den Speisekarten finden, bitte ich um entsprechende Mitteilung, dann suchen wir eine Alternative.
Bei sonstigen Fragen oder Anmerkungen bitte einfach bei mir melden.
Grüsse
Martin -
Danke für die ausführlichen Infos
Einen wichtigen Punkt vermisse ich noch:
Was ist mit Fußball am Donnerstag
Da spielt (hoffentlich!) Deutschland im Halbfinale -
Guter Punkt!
Auf jedem Zimmer hat es natürlich TVs, so dass sicherlich jeder der das Spiel sehen möchte, dies auch tun kann.
Ich frag mal noch im Hotel an, ob sie auch einen TV im Bar-Bereich haben bzw. dort einen aufstellen könnten. Es bleibt aber zu beachten, dass wir nicht komplett alleine im Hotel sind (die 6 restlichen Zimmer sind von anderen Gästen belegt), und auch immer auf die anderen Gäste Rücksicht genommen werden muss.
Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe.
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Ich frag mal noch im Hotel an, ob sie auch einen TV im Bar-Bereich haben bzw. dort einen aufstellen könnten.
you're tha män -
-
hoffen wir mal dass das so bleibt bei einer so weit voraus gesagten Prognose
-
Petrus ist uns noch was schuldig von letztes Jahr...
-
Zitat
Original von McHeizer
you're tha mänTV ist an der Bar, sowie auch im Aufenthaltsraum vorhanden.
EDIT:
hier noch die leicht überarbeiteten Karten der Routen. Wenn ich dazu komme werde ich am Wochenende noch Files für die Navis machen und sie zum Download zur Verfügung stellen.
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_145.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_145.gif]
Ich muss heute Abend mal prüfen ob noch genügend Sonnencreme vorhanden ist [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_338.gif] -
Zitat
Original von sina2000
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_145.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_145.gif]
Ich muss heute Abend mal prüfen ob noch genügend Sonnencreme vorhanden ist [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_338.gif]...sonst
-
Gibt es irgenwo eine Teilnehmerliste, damit man sehen kann wer alles mitkommt?
-
-