Ich habe einen Rückblick der Saison 1990 bis zum vorletzten Rennen gefunden. Für mich sind diese Videos einfach atemberaubend und will sie euch nicht vorenthalten.
Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=Ea6WkgywnMc
Ich habe einen Rückblick der Saison 1990 bis zum vorletzten Rennen gefunden. Für mich sind diese Videos einfach atemberaubend und will sie euch nicht vorenthalten.
Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=Ea6WkgywnMc
Ja, das waren noc Autos für Männer, bis 94 95 in etwa...
Klar ist Sicherheit sehr wichtig, aber es ist und wenn die so weiter machen, war es mal die Königklasse und das ist eben nix für Weicheier...
Ist halt sehr kommerziel geworden alles und unpersöhlicher genauso wie die DTM
Ein hoch auf die 70er, 80er, + early ´90 of the F1
Viele geile Stellen, Part2 ab Minute 2 Mexico.. erst Senna mit Mansell...
später dann Berger und Mansell, wo Mansell außern in der Kurven überholt, so sieht es aus... einfach geil!!
Und Part 1: Jean-Marie Balestre FIA Chef... mit der Charekatur Minute 2:18 mit Prost und Senna, einfach teuflisch gut hahaha
Das Problem ist, daß heute viel zu viel Elektronik im Spiel ist. DRS, KERS, Antistall, Blown Diffusor, Motor Managment, Bremsbalance, halbautomatische Getriebe.
Ich glaube mal gehört zu haben, daß man sich heute nicht einmal verschalten kann weil es die Elektronik nicht zulässt.
Wenn die Autos beschleunigen wird automatisch der nächsthöhere Gang vorgewählt damit dieser auch schneller drin ist. Ein runterschalten aus versehen und der damit verbundene Dreher oder gar ein Hochjagen des Motors ist gar nicht mehr möglich.
Und das die hohen Nasen häßlich sind kommt auch hinzu. Hat sogar mal ein Designer eines Teams gesagt, daß die Nase bis zum Boden gehen sollte nur leider ist die höher effektiver.
Das "Hauptproblem" heute ist die Aerodynamik. Die Aerodynamik ist der Hauptbestandteil der F1 und das Auto wird darauf aufgebaut. Früher gab viel viel weniger Abtrieb und viel mehr mechanischen Grip. Deswegen war die Kluft zwischen den Fahrern so groß, Talente konnten sich beweisen, zB. im Regen, wo wirklich darauf ankam wer ein sensibles Gaspedal hatte und besser mit der Maschine zurecht kam. Damals konnten von den Fahrern Glanzlichter gesetzt werden. Heute setzen die Designer die Glanzlichter mit ihren technischen Innovationen um zB. das Reglement zu umgehen und sich damit einen Vorteil zu verschaffen (mehr Downforce natürlich).
Das Problem ist, dass man in Dtl. bei youtube fast nix mehr sehen kann. sch$%§& GEMA.
ZitatOriginal von stepnoz
Das Problem ist, dass man in Dtl. bei youtube fast nix mehr sehen kann. sch$%§& GEMA.
http://hidemyass.com/ ist auf dauer auch nervig
thanks
Kann das video leider auch nicht sehen wegen der Gema ect. Gibt's einen anderen Link dazu? Ich nutze fast nur noch vimeo da wird noch nicht beschränkt.
Tut mir leid ich hab nur diese Links.
Die zensieren tatsächlich ein Video, das vor über 20 Jahren einmal irgendwann irgendwo gesendet wurde?
Ich bin ja in China...
muss über SWISS VPN auf Youtube!!! Also bei mir läufts, warscheinlich deshalb....