Transport eines gekauften S im Winter!!!!???

• Hat oder kennt jemand ein Logistik-/Speditions- oder Transportunternehmen für Autos?!?!
    Ja im Internet stehen viele drin, das weiß ich auch, aber hat jemand Erfahrung mit einem bestimmten, was zuverlässig und akkurat ist?!

Habe mir nun einen S gekauft, Problem ist, das Wetter und das er nur Sommerreifen hat!!

Das Ding steht in Fürth und muss bis nach Salzgitter gekarrt werden.

Oder hat jemand zuviel Zeit und einen Trailer und will sich was dazu verdienen??

• Alles klar ruf ich morgen gelich mal an danke dir Uwe. Die Seite macht echt nen guten Eindruck, und sitzt auch in Magdeburg... geht ja auch.

habe noch ne Seite gefunden, vom Prinzip her ist es ja egal wo das Unternhemen her kommt ob nun in Nürnberg oder Braunschweig /Salzgitter

Bin ich mal gespannt wie das klappt. :(

• Wo die Firma ihren Sitz hat, spielt keine Rolle. Vielleicht kann dir ein Spediteur deinen neuen "S" chatz auch günstiger mitnehmen, wenn er in Fürth an einem
    Knotenpunkt steht.

Vielleicht weiß auch jimmy a etwas, der wohnt in der Ecke. Schreib halt mal ne PM

Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Wie wär's mit 4 Winterreifen nehmen, nach Führt fahren, draufmontieren und wieder zurückfahren?
    Dürfte im Endeffekt deutlich günstiger werden, und ist bei dem momentan trockenen Wetter überhaupt kein Problem.

Über's Forum kannst du dir bestimmt welche leihen. ;)

• Einen Kumpel mit einem dicken Auto zum ziehen und einen Autotransporthänger leihen ca. 40€ pro Tag.
    Und schon ist der S Zuhaus. Ist billiger wie ein Kurzzeitkennzeichen und keine lauferei.

S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

• Ja, aber der das ganze ist sehr Stressig, weil die Zeit nicht da ist und unter der Woche auch kaum jemand Zeit hat. Habe schon 5 Tageskennzeicehn, ist auch Vollkasko über meinen Versicherungsonkel...

Ist auch sehr lustig, am Freitag gehts dann los, der Kumpel, der mitfährt, hat nen Explorer, aber ohne Anhängerkupplung, macht Sinn oder :D :D

Zwecks Trailer habe ich auch schon geschaut in BS für nen Tag 29,90 Euro bei HARMS.

Also beide fahren mit nem Astra Kombi hin, das Auto fährt mit Gas, schonmal gesparrt, dann Winterreifen "wo" abgeholt und zum Auto umgesteckt, heimfahren, fertig und endlich RUHE !!!!!!! puhhhhh........ 8) 8)