verkaufe S2000 silber

  • Crying or Very Sad
    hallo leute, muss meinen S2000 verkaufen,
    werde im februar arbeitslos und da die zukunft etwas ungewiss ist muss ich mich trennen.
    BJ 5/2000
    silber/ schwarz
    52000km
    klimaanlage
    CD-Wechsler
    windschott.
    ist ein garagenwagen aus 2 hand, top in schuss sehr gepflegt, nagelneue reifen drauf, service wird noch gemacht in der werkstatt.optimierung wurde gemacht, auch kupplung wurde vor 2000km gewechselt
    der händler verkauft ihn für 25500euro
    da ich beim händler 22500 bekommen würde setz ich ihn hier für 24000euro VHB rein
    bilder könnt ihr haben auf anfrage da die dateien zu gross sind

  • Hallo Superkappo,

    tut mir leid das zu hören Sad . Werde ab 1.Januar auch arbeitslos sein. Dennoch werd ich versuchen den S solange wie möglich zu behalten und möglichst schnell wieder Arbeit zu finden. Auch wenn es in der schwierigen wirtschaftlichen Lage in der sich unser Land befindet schwierig wird(will hier nicht politisch werden).

    Drück dir die Daumen das du schnell wieder nen Job findest und den S dadurch vielleicht behalten kannst Thumbs Up .

  • moin kinners....

    is zwar schade, das du ihn abgeben musst, aber ja leider wohl ohne neuen job nicht zu ändern....toitoi bei der suche...


    was mich nurn büschen stutzig macht, hat der händler dir ein
    ankaufsangebot gemacht???? oder nur ein vermittlungsangebot???

    beim direkten ankaufen sind 22500 euro meiner meinung nach ordentliches geld....wenn er aber nur vermitteln will, find ich drei riesen gewinn fürn händler büschen viel....mit 25500 als
    angebotspreis (was ich für zuviel erachte bei den derzeitigen preisen), trägst du bei der vermittlung weiterhin das risiko, das er nicht abgesetzt wird...
    und das wär im endeffekt nicht das, was dir hilft....

    aufklärung tut not, denk ich mal...

    wenn er ihn so ankauft, trägt er das risiko, denn issas o.k.

    gruß wolli

  • hallo leute,
    also der händlereinkaufswert liegt bei 22450euro wenn ich einen neuen PKW mitnehme.
    wenn ich nur das geld haben will dann 20950euro.
    der händler würde ihn "am liebsten" für 25500 euro verkaufen also für mich wäre das auch ein wenig hoch aber der lässt sich dann 1000euro runterhandeln und macht immernoch genug gewinn.

    achja nochwas sollte jemand interesse haben bis zum 31.12. würde ich ihn sofort für 21500euro hergeben.
    weil ich dann einen neuen "alten" Accord bekommen würde.
    da ist ja ab 2003 das neue modell da dewegen ist recht günstig.
    und einen PKW brauch ich ja auch als arbeitsloser.
    also solltet ihr jemanden kennen dann wäre ich dankbar für jeden der sich meldet.(gibt. prov.)
    der neue accord sieht scheisse aus!!!
    gruss an alle
    karsten
    Tel. 07144/898615