Ob Morgen Bayern auch 7:1 gewinnt
Wahnsinn diese Spanier
Ob Morgen Bayern auch 7:1 gewinnt
Wahnsinn diese Spanier
MESSI = GOTT!!!!!!!
Für mich isn Messi(e) jemand der heden sche.ss hortet
ZitatOriginal von UK 45
Ob Morgen Bayern auch 7:1 gewinnt ??
Wahnsinn diese Spanier
"morgen" wird bayern garantiert nicht gewinnen...
Die Barca spielen so, als würden sie schon 20 Jahre miteinander spielen. Und das Ball klebt praktisch an Messis Füßen
Ich mag Barca sowieso nicht :D. Wenn dann, Real Madrid .
messi wird total überbewertet. so ein superfussballer muss auch in der nationalelf glänzen und das tut er nicht .
ob bayern morgen gewinnt is mir wurscht uwe
im pokal fliegt ihr gegen die wahre borussia raus
ZitatOriginal von Marco2000
Die Barca spielen so, als würden sie schon 20 Jahre miteinander spielen. Und das Ball klebt praktisch an Messis Füßen
Ich mag Barca sowieso nicht :D. Wenn dann, Real Madrid .
20 Jahre sind es wohl noch nicht, aber die wesentlichen Spieler spielen da schon eine Ewigkeit teilweise schon in der Jugend. Ich finde Messi insgesamt etwas überbewertet. Klar ist der einer der besten Spieler der Welt, aber wie sehr auch er von der Mannschaft abhängt, zeigt er in der Nationalmannschaft, mit der er regelmäßig gar nichts erreicht. Barca hingegen ist als Mannschaft hingegen der Hammer, die lässt ihn dann gut aussehen.
Witzig mal wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich mag keine Mourinho Mannschaften mehr, denn der lässt fast immer hässlichen wenn auch meistens erfolgreichen Fussball spielen. Das reißt dann auch die Sympathie für einige Spieler nicht mehr raus.
Stimmt auch wieder, in der Nationalmannschaft zieht Messi keine Wurst vom Teller :D.
ZitatOriginal von Marco2000
Stimmt auch wieder, in der Nationalmannschaft zieht Messi keine Wurst vom Teller :D.
Ich meine, das lag wohl eher am Trainer
Denk ich auch, trotz allem kann er richtig gut Fussball spielen
ZitatOriginal von UK 45
Ich meine, das lag wohl eher am Trainer
Wenn es am Trainer lag, haben die Argentinier einfach kein Talent wenigstens ab und zu mal einen guten zu erwischen, denn Messi spielt in der Nationalmannschaft aktuell unter dem 5. Trainer...