Zitat
Hab die bestellt und eingebaut, war in 5min erledigt... vielen Dank für den Link!
Gruss
Zitat
Hab die bestellt und eingebaut, war in 5min erledigt... vielen Dank für den Link!
Gruss
die kosten ja ein Vermögen..
ich hatte bei meinen ordentlich zu kämpfen, bis ich endlich gecheckt habe, dass ich die verbauten Halterungen NICHT ausbauen kann, sondern einfach die Birnen rausdrehen muss..
Ja, durch den Kauf der LED Beleuchtung kann ich mir den S nun nicht mehr leisten...meld ihn glaub gleich morgen ab Hätte ich doch bloss 2-3h mehr Internetrecherche investiert
Nein, jetzt im Ernst: S2k.de Suchfunktion -> Beitrag von Ramon gefunden, Links angeklickt -> mich für die 4SMD Variante entschieden -> bestellt -> mich riesig gefreut dass die Dinger rechtzeitig vor dem Euromeet gekommen sind.
Ob die jetzt paar Cent teurer sind oder nicht ist mir doch scheissegal, hätte ich sie im Jumbo gefunden hätte ich sie gleich mitgenommen auch wenn sie doppelt so teuer gewesen wären...
stimmt schon, verglichen mit den Preisen für Original-Leuchtmittel oder LED ausem Supermarkt bei uns noch immer billig.
Ich meinte aber eher in Bezug auf die durchzogenen Reviews, was Haltbarkeit und co angeht, wo ich doch für 10 Stück keine 4€ inkl. Versand gezahlt habe. (wenn die nicht halten, habe ich immerhin massig Ersatz am Start)