LED innenbeleuchtung

• Leute ich habe mal die Suchfunktion genutzt aber Nix finden können...

Weiß jemand wo ich Passgenaue LED Innenbeleuchtungen (WEIß) her kriege??

:)

ich habe mir mal welche bestellt von eBay haben aber nicht gepasst,

Länge war 31mm, aber die waren zu dick haben nicht in die Fassung gepasst...

2010 - 2013 Red Honda S2000 Bj 2002 (sold)

• Selber bauen :nod:

Uncle Ho hat dazu nen sehr schönen Bastel-Thread wo alles schön beschrieben ist ;)

Weis nur nich genau ob hier im Forum oder im kleinen :roll:

• :) die Arbeit die gemacht hast ist nicht schlecht:)

Gefällt mir gut:)
    Aber bis ich das gemacht habe will ich erst nur mal das innenlicht in weis haben:) das gelbe licht nervt mich:)

• die findet man doch in jedem Tuning Shop ;)

habe auch mehrere Paare kaufen müssen bis ich die passenden hatte, hat nun mal wirklich viel Platz da oben drin ;)

• Das ist das ja:) aber es gibt in Mönchengladbach so ein KFZ LED Shop, ich Fahr da mal hin. Die haben bestimmt die gleichen großen:)

Wenn jemand will Kauf ich die dann mit:)

• @ uncle ho:
    dein umbau kann sich wirklich sehen lassen - ich habs noch vor augen :]

@ s2k duisburg:
    ich hätte vielleicht interesse. Wie liegen die geschätzten kosten?
    Ist das tatsächlich nur "alte lampe raus - neue led rein"? Mehr nicht?

» my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

• @ Seb
    Ja ist nur alte raus neue rein, kosten hätte ich auch gedacht 5-10€ für 2 Stück (die brauchst du auch weil wir 2 Stück verbaut habe)

Ich Fahr da nächste Woche mal runter. Bis dahin bitte Anzahl nennen wieviele ich kaufen soll:)

1. S2K_Duisburg = 2 Stück

Gesamtanzahl: 2

• Zitat

Original von S2K_Duisburg
    @ Seb
    Ja ist nur alte raus neue rein, kosten hätte ich auch gedacht 5-10€ für 2 Stück (die brauchst du auch weil wir 2 Stück verbaut habe)

Ich Fahr da nächste Woche mal runter. Bis dahin bitte Anzahl nennen wieviele ich kaufen soll:)

Gesamtanzahl: 2

also wenn man für innenleuchte nur 2 braucht dann will ich auch 2 weisse haben ;) ich hol die dann sogar persönlich ab :D

2. Levo.68 = 2 Stück

• 3. Seb: 2 Stück weiße LEDs

coole sache 8)

» my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

• Zitat

Original von S2K_Duisburg
    Sauber:)

Also der Stand bis jetzt:
    1. S2K_Duisburg (2 Stück)
    2. Levo.68 (2 Stück)
    3. Seb (2 Stück)

Gesamt: 6 Stück

Wäre auch mit von der Party :D
    Würde die dann wohl auch abholen kommen, sofern es um die Ecke ist :roll:

Also der Stand bis jetzt:
    1. S2K_Duisburg (2 Stück)
    2. Levo.68 (2 Stück)
    3. Seb (2 Stück)
    4. Vega - Tec (2 Stück / weiß)

Gesamt: 8 Stück

Coole Aktion :nod:

Grüße :)

"I cried because I had no turbo, 'till I met a man who had no VTEC" :D

Einmal editiert, zuletzt von Vega-Tec (27. März 2012 um 19:42)

• Ich hatte vor kurzen meinen auch auf LED umgerüstet! Standlicht und nummerschildbeleuchtung sehen einfach klasse aus, aber die Innenbeleuchtung war viel zu grell... Habe wieder die originalen reingemacht.

Wer später bremst ist länger schnell.....

• Zitat

Original von DJMixmasterS
    die findet man doch in jedem Tuning Shop ;)

habe auch mehrere Paare kaufen müssen bis ich die passenden hatte, hat nun mal wirklich viel Platz da oben drin ;)

Stimmt, ich habe heute Standlicht, Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung für 43 Euro hier gekauft.

Link

• Die LEDs sind da.

1. Bild: vorher
    2. Bild: nacher
    3. Bild: Standlicht und Abblendlicht haben jetzt die gleiche Farbtemperatur
    4. Bild: Nummernschildbeleuchtung
    5. Bild: Innenraumbeleuchtung: hab ich vergessen zu photographieren :roll:

Geht bis auf die Standlichter jeweils innerhalb von 5 Minuten zu wechseln.