.....
Carfreitag Ring
-
-
kommt gut in der Farbe mit den BBS
-
Man braucht EIER um auf der Nordschleife zu fahren.
Man braucht aber die doppelte Portion Eier um am Carfreitag drauf zu fahrenKann man dort eigentlich an diesem Tag richtig schnell fahren? Viele Kollegen waren da aber nur zum gucken...
-
Oh, einer aus dem Forum. Ich war auch da Leider nur 2 anderen S2000 gesehen
War aber trotzdem mal wieder ne geilen Tag
-
Zitat
Original von Kiyoshi
kommt gut in der Farbe mit den BBSsind aber keine BBS...OZ
-
Hier mein Video von der Nordschleife
Gefilmt wurde es mit der GoPro Hero 2, aber wegen der Größe und Filmschnitt musste ich ziemlich komprimieren, aber ich denke, es kann sich sehen lassen
Ich bin nicht auf Zeit gefahren, dafür ist mir die Strecke zu riskant ;). Es war wie immer, es hat Spaß gemacht
-
Zitat
Original von gpower88
Man braucht EIER um auf der Nordschleife zu fahren.
Man braucht aber die doppelte Portion Eier um am Carfreitag drauf zu fahrenKann man dort eigentlich an diesem Tag richtig schnell fahren? Viele Kollegen waren da aber nur zum gucken...
mehr wie 8.50 min BTG mit unserer Silvia war nicht drin :?.
Gruß Andy
-
Zitat
Original von Marco2000
Hier mein Video von der NordschleifeGefilmt wurde es mit der GoPro Hero 2, aber wegen der Größe und Filmschnitt musste ich ziemlich komprimieren, aber ich denke, es kann sich sehen lassen
Ich bin nicht auf Zeit gefahren, dafür ist mir die Strecke zu riskant ;). Es war wie immer, es hat Spaß gemacht
kein zwischengas beim runterschalten?! oO
-
Zitat
Original von ELEANOR
kein zwischengas beim runterschalten?! oO
Vielleicht ein oder zwei mal, aber wenn ich ehrlich bin, es klappte nicht auf der Strecke :?. Gleichzeitig Bremsen und Zwischengas, no way.
Auf der Landstraße, oder allgemein, da ist für mich selbstverständlich mit Zwischengas zu schalten.
-
Zitat
Original von Marco2000
Vielleicht ein oder zwei mal, aber wenn ich ehrlich bin, es klappte nicht auf der Strecke :?. Gleichzeitig Bremsen und Zwischengas, no way.
Auf der Landstraße, oder allgemein, da ist für mich selbstverständlich mit Zwischengas zu schalten.
üben üben