ich wollte mich mal wieder melden nach dem ich nun fast 1,5 jahre einen audi s3 gefahren habe kommt jetzt was ganz anderes :Dam donnerstag bekomme ich meinen citroen ds3 racing in weiß mit schwarzem dach :)das ist wieder gocartfeeling pur bilder liefere ich nach
gruß holger
Citroen DS3 Racing
-
-
da ist er
-
Gratuliere zum Auto.
Mir persöhnlich gefällt der Wagen richtig gut. Mag die Form und die Variationsmöglichkeiten. Ich finde es toll das der Hersteller es ermöglicht sein Auto individuell zu gestalten.Ich wünsche dir eine gute Fahrt und nenn doch mal Paar Eckdaten!
-
ja das ist schon ein schickes auto :)bei meinem handelt es sich um die racing variante :)leergewicht ist unter 1200kg motor ist ein 1,6 liter turbomoter der ist identisch mit dem mini cooper works er hat 207 ps also vortrieb ist aureichend vorhanden desweiteren brembo vierkolbenanlage ein anderes fahrwerk als der normale ds3 unt natürlich tiefer und straffer aber nicht zu hart andere sitze supertolle racaros die karrosserie ist auch um 30 mm breiter als der normale usw wenn du noch mehr wissen willst einfach fragen
gruss holger -
schöne wahl, bin den mal probegefahren.
kaum war der auf dem markt.. kam auch schon direkt das konzept für den ds4 raushier der ds4 racing concept als vergleich
http://www.focus.de/auto/news/…rankreich_aid_717548.html
http://www.auto-motor-und-spor…8993.html?fotoshow_item=1 -
hatte ich auch schon gehört das der kommen soll sieht auch lecker aus :)und sie holen nochmal fast 50 ps aus dem 1,6liter hmm mal gucken was bei meinem so noch geht wenn er eingefahren ist
-
was soll ich euch sagen also ich bin sehr überrascht von den Franzosen die Verarbeitung kommt mindestens VW gleich und das Auto macht nur spass richtig abschalteres Esp nicht wie bei den meisten anderen und der Sound ist schon in der Serie gut ich weiß nicht wie sie das gemacht haben aber ich habe keinen Mittelschalldämpfer der Werkstattmeister sagte mir er wird noch lauter :Deinfach ein cooles Auto obwohl ich jetzt ein Dach habe
Gruß Holger