Problem im Vtec-Bereich

  • Zitat

    Original von Micha B
    Könnte nicht genug Öldruck anliegen um die VTEC-Hebel zu schalten.


    in diese Richtung denke ich auch..


    ansonsten alle Stecker Motorraum überprüfen (Nockenwellen-, Kurbelwellensensor)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Deinen Oelfiltter wuerde ich gegen das Original tauschen.


    Faehrst Du einen Zusatzadapter am Oelfilterflansch fuer Oelkuehler oder Aehnliches....


    Edit...da Du die Instrumente drin hast hast Du wohl sowas verbaut.
    Bei heissem(duennfluessigen) Oel, oder in der Kurve wo die Oelversorgung schlechter ist kriegst Du ein Problem den Druck fuer VTEC herzubringen, dann setzt er aus.
    Liegt an dem Sch..Adapter evtl. In Kombo mit dem falschen (ja falsch :) ) OElfilter.


    Wir hatten das Thema hier doch schon mal, wer war das doch gleich ?

  • Zitat

    Original von walter_s
    Jetzt bin ich a bisserl verbluefft das kein Feedback kommt......


    Ich wuesste gerne ob ich falsch, oder richtig lag :)


    :roll:
    mich auch! :nod:

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