ZitatOriginal von Micha B
Könnte nicht genug Öldruck anliegen um die VTEC-Hebel zu schalten.
in diese Richtung denke ich auch..
ansonsten alle Stecker Motorraum überprüfen (Nockenwellen-, Kurbelwellensensor)
ZitatOriginal von Micha B
Könnte nicht genug Öldruck anliegen um die VTEC-Hebel zu schalten.
in diese Richtung denke ich auch..
ansonsten alle Stecker Motorraum überprüfen (Nockenwellen-, Kurbelwellensensor)
Deinen Oelfiltter wuerde ich gegen das Original tauschen.
Faehrst Du einen Zusatzadapter am Oelfilterflansch fuer Oelkuehler oder Aehnliches....
Edit...da Du die Instrumente drin hast hast Du wohl sowas verbaut.
Bei heissem(duennfluessigen) Oel, oder in der Kurve wo die Oelversorgung schlechter ist kriegst Du ein Problem den Druck fuer VTEC herzubringen, dann setzt er aus.
Liegt an dem Sch..Adapter evtl. In Kombo mit dem falschen (ja falsch ) OElfilter.
Wir hatten das Thema hier doch schon mal, wer war das doch gleich ?
Jetzt bin ich a bisserl verbluefft das kein Feedback kommt......
Ich wuesste gerne ob ich falsch, oder richtig lag
ZitatOriginal von walter_s
Jetzt bin ich a bisserl verbluefft das kein Feedback kommt......Ich wuesste gerne ob ich falsch, oder richtig lag
mich auch!