225 und 255 auf den Original 17 Zoll gut oder schlecht???

• Die Michelin fahren sich mega geil hatte vorher conti drau die waren auch schon nicht schlecht aber die michelin mit n3 kennung fahren sich durch die stärkere flanke schon sehr geil und dadurch das auch die mischung etwas weicher ist bei den n3 kleben die auf der strasse wie die sau und auch bei nässe mega geil aber kosten natürlich eine stange geld. Zur abnutzung werde ich demnächst berichten wenn ich ein par erfahrungswerte habe.

• Was hat den schlechteren Einfluss auf Fahrdynamik:
    - vorne 8j statt 7j Felgen (je mit 225er gummi)
    - vorne 7j Felgen mit 225 statt 215

:_?

Wurde ja schon diskutiert, dass 245er vorne für das Auto eine katastrophe wäre, aber könnte man "schmale" gummis auf breite Latschen ziehen?

• Das ist einer dieser klassischen Beitraege bei denen ich mir vera..... Vorkomme.

Nicht eine dieser 3 Aussagen gibt irgendeinen Sinn, also warum wurden die Finger bemueht ?

Den Beitragszaehler kriegt man doch auch mit nem Smiley hoch........:)

• Das :_? Ist meines Wissens in der westlichen Welt bekannt dafür, eine Frage zu kennzeichnen...

Ich wollte wissen, welche Kombi denn schlechter sei, weil viele alte Hasen hier die position vertreten, dass breite Walzen vorne dem S nicht bekommen.

Bezieht sich das auf Felgen, wegen Gewicht, oder auf Reifen, wegen Lauffläche?

Dürfte dann nicht ein semi vorne umso schlimmer sein, weil der die dynamik mehr zur statik verkommen lässt? :?