... wer hat sich denn erfolgreich anmelden können?
Ich nicht. Jetzt steht da nur noch: Auto auf Anfrage. Da war ich wohl zu langsam.
Und ihr?
... wer hat sich denn erfolgreich anmelden können?
Ich nicht. Jetzt steht da nur noch: Auto auf Anfrage. Da war ich wohl zu langsam.
Und ihr?
Entre nous, ich glaub nicht, dass da irgendjemand an diesem Tag fährt.
Verrückt.
Es gibt dazu auch schon eine unterstützungswürdige Online-Petition:
Und was soll das bringen?
Ach das seh ich ja jetzt auch erst, daß Ihr Euch scheinbar auch nicht angemeldet habt.
Ich war bis gestern auf "Rock im Park" und hatte deswegen keine Gelegenheit, an die Anmeldung zu denken.
Jetzt hab ich mal kurz auf der DSK-Seite nachgeschaut und sah: "Auto ausgebucht".
Jo mei, is halt so. Kann ich den Urlaubstag ja veilleicht wieder canceln...
...oder einfach alternativ zur Nordschleife fahren.
ZitatOriginal von Maggo#13
Und was soll das bringen?
Dazu ein Zitat der Website zur Petition:
"Was ist eine Petition?
Eine Petition ist ein Anliegen in Form eines Ersuchens oder einer Beschwerde an die zuständige Verwaltung oder Behörde. Das Petitionsrecht in Deutschland und in der EU ermöglicht es den Bürgerinnen und Bürgern, auf jeder Ebene der politischen Verwaltung eine Petition einzureichen. Der Empfänger der Petition muss den Erhalt ebendieser bestätigen, sie sachlich prüfen und einen Beschluss fassen in wie weit dem Anliegen entsprochen werden kann."
http://openpetition.de/blog/hilfe/
Die Erfolgswahrscheinlichkeit bzw. die Konsequenzen Deiner Unterschrift musst Du Dir selbst überlegen. Auf jeden Fall ist das ein demokratisches Mittel zur Interessenwahrnehmung und keine Facebook-Gruppe.
Danke.
Ich halte es für vergebene Liebesmüh'. Als ob sich Gerichte und Behörden davon beeindrucken lassen ...
Ich denke, das verdeutlicht nur ein großes öffentliches Interesse. Ohne jedwede direkte Auswirkungen. Vielleicht beeindruckt es einen Richter, wenn er sieht, dass da x-tausend Leute diese Strecke haben wollen. Zu mehr taugt sowas aber nicht, denke ich.
Ebend!