Ich hab mich gerade mal für den 27.08. in Oschersleben beim DSK angemeldet.
Wer ist denn noch da?
1. Los Eblos
2. Swen
3. Zwergschwein
4.
5.
6.
.
.
.
Ich hab mich gerade mal für den 27.08. in Oschersleben beim DSK angemeldet.
Wer ist denn noch da?
1. Los Eblos
2. Swen
3. Zwergschwein
4.
5.
6.
.
.
.
Hallo,
war cool Euch kennenzulernen !
Danke auch für die Tipps Denke jedoch ich werde meine Bremsbeläge
eingebaut lassen auch wenns Gewicht sparen soll... und das das Weglassen
vom Luftfilterdeckel 10PS kostet...muß ich auch erstmal ausprobieren.
Achja von hier hab ich die Tipps wie ein Lackierer Kratzer aus Scheinwerfern
entfernen kann :
http://forum.opel-speedster-cl…index.php?showtopic=27515
Bis bald mal wieder.
ZitatOriginal von Eventhorizon
war cool Euch kennenzulernen !
ZitatOriginal von Eventhorizon
das das Weglassen vom Luftfilterdeckel 10PS kostet...muß ich auch erstmal ausprobieren.
Ich sollte an meiner Glaubwürdigkeit arbeiten? Ich sagte übrigens, dass Cold Air Intakes gerne mal locker 10-15 PS rauben, und dass der OEM-Luftfilterkasten eine gut funktionierende Lösung darstellt. Is ein bissl ne andere Aussage.
KLar immer gern.
Und klar kannste ohne Lufidecken fahren. Weil ob 10PS mehr oder weniger... wie ich schon sagte... ich find das sehr irrelevant. Hauptsache man hat Spaß.
Ich hätte beim fehlenden Deckel eher Sorge wegen hoher Lufttemperaturen im Stop'n'go oder so.
Finde die Idee nicht so gut. Ich hatte bei einem Versuch extreme IAT Werte ohne Deckel. Vor allem unter Last......
Dies kostet Leistung, klar aber generell schaetzen Hochleistungsmotoren warme Ansaugluft nicht.
Nicht umsonst kommt der Motor ab bestimmten Werten ins Notlaufprogramm.....
Schön rangezoomt, als Lahs und wer war der rote? Holger oder Uwe?, vorbei kamen.
Ähm, mal 'ne Frage: Darf die Runde auf so kleinen Rundkursen durchgefahren werden, also ohne irgendwie raus zu müssen?
Auf der Nordschleife muß man ja auf jeder Runde in der Mitte der DöHö raus und dann an der Schranke wieder rein. Ich meinte immer, das hat versicherungstechnische Gründe, weil man ja sonst von einer "Rennveranstaltung" reden könnte, wenn man komplette Runden hintereinander durchballern könnte.
Scheint ja aber nicht so zu sein - zumindest wird mir erst jetzt bewußt, daß das auf so kleinen Kursen überhaupt keinen Sinn machen würde, ständig die Fahrzeuge raus und wieder rein zu leiten...
da fährt man entweder in stints/turns von 15/20/30minuten.. oder open pitlane.. natürlich kann man dann rein und raus wenn man will...
bei den turns halt jeweils raus wenn die zeit vorbei ist
Wir sind 5 stints/turns a20min gefahren. Waren zwei Autogruppen und eine Motorradgruppe!
Der rote war der Holgi, hab doch keene schwarzen Felgen Dennis.
Das erste mal im Leben , das ich Lars auf einem Track überholt habe :-))) ich liebe Oschersleben :-))
ZitatOriginal von zwergschwein
Das erste mal im Leben , das ich Lars auf einem Track überholt habe :-))) ich liebe Oschersleben :-))