DSK 27.08.2012 Oschersleben

• Ich hab mich gerade mal für den 27.08. in Oschersleben beim DSK angemeldet.

Wer ist denn noch da? ;)

1. Los Eblos
    2. Swen
    3. Zwergschwein
    4.
    5.
    6.
    .
    .
    .

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Eventhorizon
    war cool Euch kennenzulernen !

:nod: :thumbup:

Zitat

Original von Eventhorizon
    das das Weglassen vom Luftfilterdeckel 10PS kostet...muß ich auch erstmal ausprobieren.

Ich sollte an meiner Glaubwürdigkeit arbeiten? :lol: Ich sagte übrigens, dass Cold Air Intakes gerne mal locker 10-15 PS rauben, und dass der OEM-Luftfilterkasten eine gut funktionierende Lösung darstellt. ;) Is ein bissl ne andere Aussage.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• KLar immer gern.

Und klar kannste ohne Lufidecken fahren. Weil ob 10PS mehr oder weniger... wie ich schon sagte... ich find das sehr irrelevant. Hauptsache man hat Spaß.

Ich hätte beim fehlenden Deckel eher Sorge wegen hoher Lufttemperaturen im Stop'n'go oder so.

• Finde die Idee nicht so gut. Ich hatte bei einem Versuch extreme IAT Werte ohne Deckel. Vor allem unter Last......
    Dies kostet Leistung, klar aber generell schaetzen Hochleistungsmotoren warme Ansaugluft nicht.
    Nicht umsonst kommt der Motor ab bestimmten Werten ins Notlaufprogramm.....

• Schön rangezoomt, als Lahs und wer war der rote? Holger oder Uwe?, vorbei kamen. :D :thumbup:

Ähm, mal 'ne Frage: Darf die Runde auf so kleinen Rundkursen durchgefahren werden, also ohne irgendwie raus zu müssen?
    Auf der Nordschleife muß man ja auf jeder Runde in der Mitte der DöHö raus und dann an der Schranke wieder rein. Ich meinte immer, das hat versicherungstechnische Gründe, weil man ja sonst von einer "Rennveranstaltung" reden könnte, wenn man komplette Runden hintereinander durchballern könnte.
    Scheint ja aber nicht so zu sein - zumindest wird mir erst jetzt bewußt, daß das auf so kleinen Kursen überhaupt keinen Sinn machen würde, ständig die Fahrzeuge raus und wieder rein zu leiten...

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von zwergschwein
    Das erste mal im Leben , das ich Lars auf einem Track überholt habe :-))) ich liebe Oschersleben :-))

:lol: :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• :lol: :thumbup: