Wie findet man gute Handwerker?

  • Moinsen! :)


    Mit gut meine ich nicht billig. ;) Gut und billig passt selten zusammen. Ich meine Profis die willens und in der Lage sind saubere Arbeit zu fairen Preisen anzubieten.


    Ich hab beim googlen auf die Schnelle MyHammer und Blauarbeit.de gefunden. Gibts noch andere Portale? Wie findet Ihr Handwerker?


    Ach ja, im speziellen gehts bei mir grad um Pflasterarbeiten und einen Zaun.


    Thx! :thumbup:


    Maggo

  • Gehört das nicht in die Rubrik Humor? :lol:


    MyHammer solltest Du mal schnell aus den Synapsen eliminieren, denke ich. Prinzipbedingt gewinnt dort derjenige, ders am billigsten macht.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Glaub ich inzwischen nicht mehr. Da wird genauso bewertet wie bei eBay. Und wenn es da einer nicht über 90% schafft, isser schon durch.


    Interessant. Berichte dann danach mal.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Wieso? Was haste vor?


    Nichts. Nur Neugier. Damit ich nächstes Mal, wenn jemand fragt, mehr weiß als jetzt. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • 3-4 Gartenlandschafts betriebe um ein Angebot bitten und daraus auswählen.


    Die Firma die die am besten gefällt Preis/Leistungs natürlich mit inbegriffen wählen und gut Kohle blechen :D

  • hai


    kennste keinen der einen kennt und der kennt den ;) :D


    hol die paar angebote ein .und lass dir arbeiten von ihnen zeigen dann kann man sich einen eindruck machen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Gehört das nicht in die Rubrik Humor? :lol:


    :lol: :thumbup:


    Zitat

    Original von Los Eblos
    MyHammer solltest Du mal schnell aus den Synapsen eliminieren, denke ich. Prinzipbedingt gewinnt dort derjenige, ders am billigsten macht.


    Finde ich nicht!
    Über Myhammer hab ich schon einen wirklich guten, fairen Betrieb gefunden.


    Generell ist es echt schwer, Gute zufinden.
    Ich hatte auch schon die reinsten Grobmotoriker im Haus.
    Manchmal haben sie auch ihre Spezialgebiete.
    Ein Schreiner z.Bsp. hat astreine Möbel gemacht, aber Türen einbauen konnte er einfach nicht.


    Am besten umhören.
    Das Problem bei den wirklich Guten ist auch überhaupt einen Termin zu bekommen. Das ist auch schonmal 'n gutes Zeichen.


    Gruß


    Markus

  • Moin!
    Bin auch der Meinung, das man die besten Leute über Gespräche heraus findet. Also mit offenen Augen und Ohren durch Baugebiete und Baustoffhandlungen laufen.


    Hier in meiner Region haben es die guten Handwerker nicht nötig, sich um irgendwelche Börsen zu kümmern. Die haben alle genug zu tun, sind zum großen Teil auch auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.

  • Zitat

    Original von Q-Treiber
    Moin!
    Bin auch der Meinung, das man die besten Leute über Gespräche heraus findet. Also mit offenen Augen und Ohren durch Baugebiete und Baustoffhandlungen laufen.


    Hier in meiner Region haben es die guten Handwerker nicht nötig, sich um irgendwelche Börsen zu kümmern. Die haben alle genug zu tun, sind zum großen Teil auch auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern.

    :thumbup: :thumbup: so sieht's mal aus :-)