Schade, nach nur einem Jahr und paar Monate. Darf man fragen, für welches Auto du dich entschieden hast?
Vorstellung: v3nom
-
-
Ja, hatte einen Wagen noch nie so kurz.
Ist ein BMW Z4 3.0si Coupé geworden.
-
Viel Spass mit dem neuen Flitzer ; ist ein schöner Wagen...das leben geht weiter
-
hi
schade, für die kurze Zeit!
wirklich nachvollziehen kann ich es nicht!
Es liegt an dem Durchzug und Topspeed?
oder ist der S Dir einfach zu unkomfortabel?
gruß
Andi -
Ich will den S nicht schlecht reden, es hat sich für mich nur herausgestellt, dass der S tatsächlich nur ein Zweit- oder Drittwagen ist.
Auch wenn ich nun der Gotteslästerung bezichtigt werde... der S hat für mich gesehen den falschen Motor. Es macht zwar Laune den Motor zu drehen, aber auf Dauer ist es nervig, gerade auf Autobahnen.
Unkomfortabel würde ich nicht sagen, auch wenn hier und da mal was geklappert hat.
-
Ist doch Deine Meinung.
Wenn man einige Jahre Honda fährt, dann gewöhnt man sich dran. Gehört halt mit dazu! und das ist auch gut so! -
Ja, und ich bin auch froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Jeder sollte mindestens 1x in seinem Leben VTec gefahren sein
-
Schade.. kein Shoot..kein treffen
aber mit dem Coupe haste nix falsch gemacht.. Toller Motor..Schönes Design.. Das Cabrio ist pfui aber das Coupe mag ich auch.. Glückwunsch.
-
Mit dem Roadster kann ich mich auch nicht anfreunden, geht nur mit dem Coupé.
Motor hat aber auch seine Macken. Hab nur geschaut, dass es ein Ende 2007 Baujahr ist, da gab es ein neues Zylinderkopf-Design. Schiebt aber gut nach vorne die Kiste
-
Heute war Autotausch. Mit dem S2000 hingefahren, zurückgefahren mit dem:
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/z4/kauf/02.jpg]
Die schwarze Carbonfolie kommt vermutlich noch ab.
-
Zitat
Original von v3nom
Die schwarze Carbonfolie kommt vermutlich noch ab.UNBEDINGT!