So, auch von mir ein herzliches Dankeschön an die "ammains" und auch an alle anderen - es war ein rundherum toller Tag
Der Taunus bietet echt ne Menge Fahrspaß. Was mich besonders gefreut hat: Euch alle - die ich schon soooo lange nicht mehr gesehen habe - mal wieder zu treffen. Das war richtig herzlich teilweise, so dass ich am Abend mit einem super Gefühl nach Hause (bzw. zum nächsten Ziel) gefahren bin.
Der S weiß jetzt auch wieder, was "artgerechtes" Fahren bedeutet
Ohne die Diskussion nochmal anzuheizen, aber nach meinem Eindruck war es schon auch sehr zügig und nicht ganz so StVO-konform, dafür hab ich einfach doch zu viel auf's Gas treten müssen und zu wenig vom Taunus gesehen Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr ganz so heiss unterwegs war, bin ich doch keine langsame Fahrerin (wird mir jedenfalls oft "vorgworfen"). Ich glaube, dass man das als S2000-Fahrer (oder generell Sportwagenfahrer) nicht mehr ganz so objektiv sieht, weil wir generell flinker unterwegs sind, als andere. Deswegen ist die Frage vor einer Tour, wie schnell denn gefahren wird, eigentlich relativ.
Aber es bleibt letztendlich wirklich jedem freigestellt, das Tempo mitzuhalten oder sich einfach nach hinten fallen zu lassen. Wobei ich Lostie hier gut verstehen kann - wenn man das Gefühl hat, dass ein S fast im Kofferraum sitzt, ist der Druck da, auch schneller fahren zu "müssen" und das reduziert den Spaß, wenn man nicht mithalten will.
Genug davon: es war eine super organisierte Tour, es ist nichts passiert und ich würde mir sehr wünschen, lieber Dennis, dass du so etwas mal wieder planst. Wäre echt schade, wenn wir in Zukunft darauf verzichten müssten
Ganz liebe Grüße in die Runde
Mel
Flash: Das war ok mit dem Tempo, ich war eh total müde, daher hat es auch eine Weile gedauert, bis ich dann auch die Abkürzung geschnallt habe. Danke nochmal für die S-Korte