Frage OEM lippe?

  • Hallo Leute!


    War diese Woche bei meinem Honda Händler um die Ecke um nach oem lippe und oem heckflügel zu fragen. Zuerst hatte er keinen blassen schimmer was ich von ihm wollte. Er suchte dann ewig im internet und fand auch den flügel aber behauptete dass es keine lippe gebe sondern nur eine andere Frontschürze. :blush:


    Jetzt zu meiner Frage. Woher kann ich diese teile am besten beziehen oder meinem Honda Händler sagen von woher er sie zu beziehen hat? Um wieviel wird der S eigentlich durch oem lippe noch tiefer?


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir in dieser Sache helfen könntet. :thumbup:

  • Was fährst du denn fürn s2000? preface oder facelift?


    Ich hab nen preface und mit der lippe wirst du kaum tiefer kommen. Höchstens 1,5cm.


    Warum willst du die originalen Teile? Nimm doch die OEM Style aus PU.
    Zahlst vielleicht das 5fache wenn du OEM Honda nimmst...


    PS: guck mal bei ebay. Aber nicht .de sondern .com.

  • Hey, schau mal bei Hondapartsnow.com
    Da konnte man glaube die Artikelnummer von schnell finden. Aber ich sage dir gleich. Die OEM sind mehr als überzogen vom Preis. Würde eher OEM aus den Staaten bestellen und das Geld sparen.
    Achja und ja er wird bisschen tiefer. Ich glaube um die 2 cm. Kann es dann gerne für dich messen wenn du magst.


    LG Ramon

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    Naja ich habe ja die Originale aber eben aus den Staaten auf meinem 05er. Die kommen übrigens vollständig lackiert. TÜV sagte nix.
    Weis eigentlich jemand wie der OEM Spoiler montiert wird? Wird der geklebt oder geschraubt durch bohren?


    Beides...