Hallo zusammen,
Ich habe mir ein AEM Series 2 eingebaut und dann Abstimmen lassen. Hat alles wunderbar geklappt bis das Auto einfach ausgegangen ist. Nach eingehender fehlersuche sind wir nun auf das Steuergerät gekommen. Meine frage ist eigentlich nur giebt es hier in Deutschland jemanden an den ich mich wenden kann zwecks Garantie und Instandsetzung oder muss ich mich diereckt an AEM wenden????
mfg
AEM Series 2 kaputt, was tun!!!!????
-
-
-
Cool danke für die Info:-):-)
-
Hej! meines ist jetzt nach einem jahr auf defekt.....liegt seit 3 wochen bei aem in der usa;( hoff bei dir gehts schneller?!
-
@all habe jemanden in hamburg der alle art steuergeräte repariert!!
50€ pauschal muss man zahlen auch wenns nicht klappt.aber für einige sicherlich der schnellste weg
-
danke habs jetzt erst mal so probiert in der hoffnung das kulanz halber was rausspringt....
-
@ HH-S200 danke für die Info, falls es nicht klappt komme ich auf dein Angebot zurück!!!:-)
@ underground customz das klingt ja nicht so gut, ich werde es aber auch erstmal über den Garantie weg versuchen!!!! -
so meines lag jetzt ca 3-4 wochen bei AEM-USA, aber es hat sich gelohnt! Ich krigs trotz abgelaufener garantie ersetzt;))
-
Darf ich fragen was das Teil genau für einen Zweck hat?
-
Freiprogrammierbares Steuergerät.
-
Stimmt mich etwas bedenklich das schon 2 defekte unter uns sind ........
@r4 Google liefert die Antwort nach 1s
-
Zitat
Original von walter_s
Stimmt mich etwas bedenklich das schon 2 defekte unter uns sind ........Und andere seit Jahren ohne Probleme laufen
-
Hallo zusammen,
Nachdem die ECU jetzt ne weile auf der Werkbank lag und niemand etwas daran gemacht hat, scheint es fast so als ob es wieder in Funktion ist. Mich wundert das ziemlich und sobald der S, Motormäíg wieder Ganz ist, werden wir es nochmal versuchen.