Am Sonntag, 19.08.2012 findet wieder das Japanertreffen auf dem Mythencenterareal in Schwyz (CH) statt.
Wär cool dort n paar S2000 zu sehen!
Mehr Infos findet ihr auf der Homepage: japanertreffen.ch
See you there!
Am Sonntag, 19.08.2012 findet wieder das Japanertreffen auf dem Mythencenterareal in Schwyz (CH) statt.
Wär cool dort n paar S2000 zu sehen!
Mehr Infos findet ihr auf der Homepage: japanertreffen.ch
See you there!
hatte es mir auch schon überlegt, wenn das wetter passt!
evtl. kann man ja ne kleine gruppe bilden und zusammen hinfahren,
was sagen die baden-württemberger?
Wäre cool. Dein S möchte ich schon lange mal live sehen.
cool, das freut mich natürlich
ich denke auf jeden fall darüber nach.
warste da schonmal?
kann man da kommen und gehen wie man will?
werden die plätze zugewiesen oder schaut man selbst, wo man sich hinstellt?
Ich glaub ich werd hinfahren . Dome bin dabei für Gruppenfahrt
cool
habe echt respekt vor der schweiz und ihren bußgeldern,
dazu noch der S, das is gefährlich
unsere wege (schnellste route laut google maps) kreuzen
sich so ziemlich genau in UNTERENGSTRINGEN, kennst du das?
ZitatOriginal von .: Dome :.
habe echt respekt vor der schweiz und ihren bußgeldern,
dazu noch der S, das is gefährlich
Wenn Du Dich an die Limits hälst passiert nix, wo ist das Problem
Auf den Bergstrassen (ausserorts) sind 80 erlaubt - ich hab trotz der 80 km/h Begrenzung noch keinen mit 80 eine Spitzkehre nehmen sehen
Würde jetzt spontan auch mal zusagen.
Ja war schon 2 Mal da. Du kannst kommen und gehen wie du möchtest. Und die Plätze werden zugewiesen. Sie füllen halt den Platz auf. Letztes Jahr haben sie extra geschaut dass die s2000 nebeneinander parken konnten.
Weiss einer ob es die Möglichkeit gibt seinen S gleich Folieren zu lassen, wenn es nur um Motorhaube und Kofferraumdeckel geht?
Da werd Ich auch hinkommen, vielleicht fährt mein Schager mit seinem S auch wieder mit, der such eben auch eine Foliermöglichkeit.
Also für mich auch eine Option wenn das Wetter stimmt
ZitatOriginal von Racing
Weiss einer ob es die Möglichkeit gibt seinen S gleich Folieren zu lassen, wenn es nur um Motorhaube und Kofferraumdeckel geht?
Da werd Ich auch hinkommen, vielleicht fährt mein Schager mit seinem S auch wieder mit, der such eben auch eine Foliermöglichkeit.
Voilà
- 10 verschidene Kategorien die mit Pokalen prämiert werden (durch Jury auserkoren)
- Leistungsprüfstand (mit möglichem MFK-Gutachten!)
- eine Liveband, die das Rahmenprogramm ein wenig abrunden wird
- Livefolierung eines Ausstellers
- diverse altbewährte Aussteller sowie Neuaussteller
- Festwirtschaft
- Möglichkeiten um Andenken an den Event zu kaufen
...und vieles mehr!
Klingt nice... Hätte auch Interesse...
Also Alex, klink dich mit ein. Dome hätte sicher nichts gegen Begleitung ab schweizer Grenze
wäre geil
jopp ich denke das mach ich. Wann fahrt Ihr denn los?
Ja, wie siehts aus?
Wollen wir versuchen auf etwa 11 dort zu sein?
Hätte jetzt mal vorgeschlagen Dome und Alex treffen sich in Bietingen/Gottmadingen irgendwo vorm Grenzübergang.
Thor und ich kommen aus Richtung Basel und wir treffen uns alle auf der Rastanlage bei Ausfahrt Affoltern am Albis (Koordinaten 47.271535,8.438196 ) und düsen dann zusammen weiter. Zeit ca.10.00
Was meint ihr??
oh hier gibts auch ein thread dazu, also ich werd da sein, platz ist reserviert
Super, bekomm ich das edle Teil auch mal zu sehen
Würd mich freuen ein paar Jungs von hier da zu sehen, ich werd mit meinem Club da sein (Japanese Street Crew) haben sehr schöne Sachen dabei, unteranderem ein G35 mit Hellaflush, eine wunderschöne rote S14 und eine schöne weisse S14a. Zudem werden die Jungs vom schweizer Hondaholics Forum mit ca. 20 Fahrzeugen vor Ort sein! Bei denen hats auch einige Leckerbissen dabei!