- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von .: Dome :.
sicherheit beim verkehr ist was tolles![]()
Und hier war mal kein PlastiDip im Spiel! ![]()
ZitatOriginal von .: Dome :.
sicherheit beim verkehr ist was tolles![]()
Und hier war mal kein PlastiDip im Spiel! ![]()
die kotflügel sind alle soweit gezogen vorne und hinten damit der reifen problemlos in denn radkasten rein kann so wie du dome es geschrieben hattest ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von .: Dome :.
ich mess die auch mit dem messchieberalter misterB, dein kommentar mit deinem finger und der spalte war aber mies
@ivo: sind deine kotflügel denn so bearbeitet, dass die räder (reifen) bei schnellen kurvenfahrten + bodenwellen problemlos ins radhaus tauchen können?
einfach mal z.b. meterstab an die reifenflanke anlegen und hochpeilen.bei deiner tieferlegung kannste da auch vernachlässigen, dass das rad noch leicht weiter nach innenfährt wg kreisbahnbewegung beimeinfedern...
wäre schade, wenns mal PENG macht.
ich für meinen teil kann es mir jetzt nach 1000km oem felgen nicht mehr vorstellen, immer ne leichte angst im hinterkopf zu haben.
sicherheit beim verkehr ist was tolles
![]()


