Ich hatte einfach mal die drei Stauseen vorgeschlagen, von mir aus können wir auch die Sorpe festlegen.
Dann muss Mattes das nur bei der Tour berücksichtigen.
Treffen im Sauerland
-
-
Sorpe ist von mir und Mattes nur ein Katzensprung entfernt... das sollte das kleinste Problem sein Ich werde Mattes sowieso beim scouten helfen wenn viele S2000 zusammen kommen.
Ich kenne mich hier sehr gut aus^^
-
sollen wir eine frist setzen bis wann wo was machen? Dann weiss jeder schonmal bescheid und kann sich einstellen.
10.09.2012 ok?dann haben die immernoch 12tage zeit
-
Gute Idee Levo, sollten wir so machen!
-
Was ist denn an der Sorpe geplant? Das Essen?
Wie sieht euer Reisetempo eigentlich aus, kenne die meisten von euch ja nicht
-
Moin Moin,
an der Sorpe Treffen und von dort die Tour starten.
Ist kein muss, wir können uns auch wo anders Treffen.
Sollten wir nur mal langsam festlegen, dann schau ich wegen einem Restaurant und Übernachtungsmöglichkeit für X-Men.
Beim Reisetempo bin ich flexibel, ich pass mich an. -
Bei der Reisegeschwindigkeit sollten wir berücksichtigen das der Großteil der Teilnehmer sehr jung ist und den S grade mal 1-2 Jahre besitzt...
-
Zitat
Original von gpower88
Bei der Reisegeschwindigkeit sollten wir berücksichtigen das der Großteil der Teilnehmer sehr jung ist und den S grade mal 1-2 Jahre besitzt...
Wie du und ich wobei ich glaube das ich mein S länger habe .. -
Zitat
Original von Levo.68
Wie du und ich wobei ich glaube das ich mein S länger habe ..Spielt keine Rolle wer den längeren hat... Wir dürfen halt nicht so übertreiben Mir ist bei der letzten Tour das Heck ganz mies ausgebrochen. Das war sehr sehr knapp. Mattes war hinter mit der weiß wovon ich rede. 0,0000001 Sekunden später reagiert und ich hätte jetzt keinen S2000 mehr. Also mit anpassen ist keine so gute Idee da jeder von uns besser/schneller/schlechter/langsamer fahren kann als der Andere...
-
Zitat
Original von gpower88
Spielt keine Rolle wer den längeren hat... Wir dürfen halt nicht so übertreiben Mir ist bei der letzten Tour das Heck ganz mies ausgebrochen. Das war sehr sehr knapp. Mattes war hinter mit der weiß wovon ich rede. 0,0000001 Sekunden später reagiert und ich hätte jetzt keinen S2000 mehr. Also mit anpassen ist keine so gute Idee da jeder von uns besser/schneller/schlechter/langsamer fahren kann als der Andere...
Machen wa kein Problem
-
Ich bin neu hier und von daher an einem Treffen im Sauerland interessiert. Aber nicht am 18. da spielt der BVB in der CL.
-
Zitat
Original von Cosmopolity
Ich bin neu hier und von daher an einem Treffen im Sauerland interessiert. Aber nicht am 18. da spielt der BVB in der CL.Schau mal, wenn du Lust hast trag dich ein.
Ich aktualisiere mal die Liste und setze den Termin mal auf den 22.09.12
Wenn ein andere Termin gewünscht ist einfach melden, die Mehrheit soll entscheiden.1. Tiedchen
2. Levo.68
3. Mattes
4. S2k_Duisburg
5. gpower88
6. X-Men
7. Dust
8. BB -
Zitat
Original von Tiedchen
Schau mal, wenn du Lust hast trag dich ein.
Ich aktualisiere mal die Liste und setze den Termin mal auf den 22.09.12
Wenn ein andere Termin gewünscht ist einfach melden, die Mehrheit soll entscheiden.1. Tiedchen
2. Levo.68
3. Mattes
4. S2k_Duisburg
5. gpower88
6. X-Men
7. Dust
8. BB
9. Cosmopolity -
Na, ich glaube, das habe ich nicht richtig gemacht. Ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit solchen Foren.
-
Zitat
Original von Cosmopolity
Na, ich glaube, das habe ich nicht richtig gemacht. Ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit solchen Foren.Kein Problem das kann man alles lernen...
1. Tiedchen
2. Levo.68
3. Mattes + Kollege
4. S2k_Duisburg
5. gpower88
6. X-Men
7. Dust
8. BB
9. CosmopolityZitatSpielt keine Rolle wer den längeren hat... Wir dürfen halt nicht so übertreiben Mir ist bei der letzten Tour das Heck ganz mies ausgebrochen. Das war sehr sehr knapp. Mattes war hinter mit der weiß wovon ich rede. 0,0000001 Sekunden später reagiert und ich hätte jetzt keinen S2000 mehr. Also mit anpassen ist keine so gute Idee da jeder von uns besser/schneller/schlechter/langsamer fahren kann als der Andere...
Zu dem Aspekt wird es eh noch vor der Fahrt eine kurze Einweisung geben.
ZitatMoin Moin, an der Sorpe Treffen und von dort die Tour starten. Ist kein muss, wir können uns auch wo anders Treffen. Sollten wir nur mal langsam festlegen, dann schau ich wegen einem Restaurant und Übernachtungsmöglichkeit für X-Men. Beim Reisetempo bin ich flexibel, ich pass mich an.
Also ein Restaurant mit Mittagessen (im Biergarten) ist in meiner Tour integriert..:)
Gruß Mattes
-
Mattes
-
22.09 bin ich wieder da, das klappt denn also.
-
1. Tiedchen
2. Levo.68
3. Mattes + Kollege
4. S2k_Duisburg
5. gpower88
6. X-Men
7. Dust
8. BB
9. Cosmopolity
10. Nipponfan -
Mein Kollege Dancho würd auch gern vorbei kommen. Er ist zwar nicht so ein Forums Typ
aber er fährt nen weißen S2K (den hier) Der Eine oder Andere hat ihn bereits kennen gelerntIch schreib ihn mal auf die Liste wenn das OK ist...
1. Tiedchen
2. Levo.68
3. Mattes + Kollege
4. S2k_Duisburg
5. gpower88
6. X-Men
7. Dust
8. BB
9. Cosmopolity
10. Nipponfan
11. Dancho -
Natürlich ist das ok!