Einstellwerte Fahrwerk ab06 mit Federn

• also wen ich endlich das nette teil vor der Tür stehen hab mach ich mal ein paar Bilder und stell mich auch noch Ordentlich vor

Kurze Einleitung:
    Bin 22 Jahre jung und hab seit Dezember meinen Meistertitel in der Tasche im Bereich KFZ.

Auf den s bin ich aufmerksam geworden als ich arbeitslos war und Probearbeiten war bei einer Bekannten Tuningschmiede in Kehl :]

Mit dem Job ist "Gott sei dank" nichts geworden aber ich war verliebt...
    Jetzt Arbeite ich bei einem Großem BMW Händler.

Bis jetzt hatte ich nur einen alten mazda323 für 6monate und einen alten e320 w124 Modell den ich am Baum zerstört hab und nun als Alltagsauto nen 3er Golf

Bin früher auch illegal rennen gefahren und bin seit ich 14 bin mit Autos unterwegs ich weiß soll man nicht aber man wahr jung und hat daraus gelernt
    achja nen Motorrad Führerschein hab ich auch :]

Mehr gibts dann in meinen offiziellem Vorstellungsbeitrag

• Hallo erstmal! :thumbup:

Also ich konnte keinen Unterschied vom VSA feststellen als ich von OEM zu H&R Federn+UK Werte gewechselt bin. Würde Dir auch zu den UK-werten raten. Fährt sich schon spürbar besser damit.

Wenn Du aber mal die Möglichkeit bekommst in nem S mit z.b. KW V3 mitzufahren das ordentlich eingestellt ist und vielleicht noch auf der NS dann willst du von Tieferlegungsfedern nix mehr hören! :P Welten liegen dazwischen...

Viel Spaß noch.

Grüße Uwe

seit 16.10.08 - 07er Ascari rot

• Also des mit dem benz war mir eine lehre glaub mir. Aber bin auch schon etwas ruhiger geworden damals als ich ihn zerlegt hab war ne Gewalt Aktion als ich auf dicken machen wollt :roll:

Aber naja hab daraus gelernt und mir is klar das ich kein Rennfahrer bin der jetzt dann einfach in den s steigt und jede Kurve einfach im slide locker mal durchkommt.

Mit nem Fahrwerk is wahrscheinlich schon geiler aber das was drin ist ist ohne Gutachten und erstmal mit dem Serien S zurecht kommen auserdem sind meine Ersparnisse fast ausgeschöpft und in urlaub möchte ich auch noch dieses Jahr.

Fahre nun auch Betriebsbedingt ja öfters mit starken Heckantrieb und klappt ganz gut im nassen im Kreisverkehr mal kurz BEWUSST das heck kommen zu lassen aber immer langsam noch hab ich ihn ja net :x

Roku ich schreib dir glei mal PM...

• So ich kotze dann mal schön ab :evil:

Dachte der kauf wäre klar doch jetzt hat der Penner an nen andern verkauf soviel dazu :evil:

Bin aber schon an nem neuen S dran der aber etwas über meinem limit liegt aber vielleicht wirds ja noch was. wen jemand einen kennt...

ab 2006
    max 90000km
    Farbe: alles außer gelb und silber.

Ich dreh durch ich hab mich so gefreut nach langem suchen :cry: