Ferrari F360 vs. S2000

  • Hallo ich hatte heute eine merkwürdige begegnung mit einem Ferrari F360.


    Innerorts sind wir ca. 50 km/h gefahren und ortsausgang gab es dann ordentlich knallgas, der Ferrarifahrer hat zweimal runtergeschaltet und das Treibwerk ordentlich kreischen lassen, ich hatte keine Probleme gehabt hinterherzukommen und hing an Ihm dran.


    Ich dachte dass er nicht ganz durchgetreten hat, das Ganze haben wir aber dreimal hinereinander gemacht bis es langweilig wurde :o


    Habt Ihr mal ähnliche Erfahrung gemacht ?



    [Blockierte Grafik: http://www.bigbolla.de/forum/Foto.JPG]

  • Vermutlich wollte der nicht sein unsäglich teures Spielzeug bei einem doofen Penisvergleich kaputtmachen?


    Wenn man sich nicht intensiv mit seinem Wagen beschäftigt und dessen Grenzen kennenlernt, sollte man so dämliche Spielereien lieber unterlassen, wie man an den unzähligen Grosskotz-Neulenker-Unfällen immer wieder sieht..

  • ...fahr mal auf die Rennstrecke, da kann es auch sein das Du einen kreischenden roten überholst, aber gleichzeitig werdet Ihr beide von einem 325er Challenge BMW überholt. Oder auch anders herum...


    In jedem Fall ist das ist aussagekräftiger.


    lg

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von gpower88
    Hatte auch mal das vergnügen mit nem r8... aber die meisten die solche autos haben, fahren gemütlich und lassen sich von niemanden beeinflussen weil sie wissen sie können wenn sie wollen.


    Oder, weil sie schlicht schon viel zu alt sind und einfach nicht mehr können.. :lol:
    (Schnell fahren, natürlich :nod: )

  • Zitat

    Original von gpower88
    Oder der s2000 hatte einen Cold Air Intake... das kann es natürlich auch gewesen sein


    :lol: Dann bau ich mir davon demnächst mal 4 Stück ein!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von gpower88
    Besser 16... pro ventil ein cold air intake!


    :thumbup:


    Ja, das macht bei den Auslassventilen sicher auch nochmal 10-15 PS.


    Was ein Schwachfug. :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++