ZitatOriginal von Tiedchen
Da hast du tolle Arbeit geleistet!
Gefällt mir auch richtig gut
Mich anschließ!
ZitatOriginal von Tiedchen
Da hast du tolle Arbeit geleistet!
Gefällt mir auch richtig gut
Mich anschließ!
Echt Toll !! Hast gutes Geschick Könner !
Merci, jetzt noch 2-3wochen warten dann sollen die bestellten teile kommen.
Hatte einer von euch schon die Yokohama A048 drauf? wie sind die im vergleich mit den Toyo R888?
Gerade Reifen Montiermaschine und Wuchtmaschine gekauft. Die ewige rennerei zum Reifenhändler nervt
ZitatOriginal von always_vtec
Gerade Reifen Montiermaschine und Wuchtmaschine gekauft. Die ewige rennerei zum Reifenhändler nervt
Das nenn ich mal Nägel mit Köppen.
Kostn sowas? Und Platz, wo man das rumstehen haben kann, ist wohl auch Gold wert!
ZitatOriginal von Los Eblos
Das nenn ich mal Nägel mit Köppen.
Kostn sowas? Und Platz, wo man das rumstehen haben kann, ist wohl auch Gold wert!
:). 1600€ montiermaschine u wuchtmaschine. ist zwar nix besonderes...aber für mich sollte das reichen.
Hab gleich auch noch 8 schwarze ventile mitbestellt für die enkei ...schwarze wuchtgewichte, schwarzes schmierzeug usw...was ma halt braucht.
also ich weiß ja nicht ob man sofort eine Montiermaschine kaufen muss oder sich lieber einen fähigen Reifenhändler sucht aber jedem das seine...
Aber so wie ich das sehe liegt dein größter Spaß eh in der Arbeit
Bin auf weiteres gespannt vor allem in sachen Turbo...
ZitatOriginal von Quertreiber
also ich weiß ja nicht ob man sofort eine Montiermaschine kaufen muss oder sich lieber einen fähigen Reifenhändler sucht aber jedem das seine...
Aber so wie ich das sehe liegt dein größter Spaß eh in der Arbeit
Bin auf weiteres gespannt vor allem in sachen Turbo...
Ne mich hat das schon länger gestört.....jetzt nicht weil sie mir letztens ein reifen kaputt gemacht haben, hab ja ein neuen bekommen. Aber immer die rennerrei usw...so kann ich daheim machen was ich will u wann ich will :).
Arbeit macht frei
Arbeit macht spass wenn man was machen tut was man unbedingt will....manchmal hab ich auch die schnauze voll aber dann kommt schon das nächste was ich mir einbilde :D.
Ja turbo wird erst ende nächsten jahres kommen...also der umbau. Da fehlt noch ein bisschen geld :?.
Kauf mir aber nach u nach die teile die ich brauch u später ist es nur noch einbau u abstimmung was ich zahlen muss...+ Tüv.
Der Plan steht ja schon wie der umbau werden soll mit dem Turbobauer.
Ach ja ich kenne das nur zu gut mit der Arbeit
Wenns aber fürs eigene Auto ist machts doch immer wieder Spaß wenn man kein Bock hat geht man eben Bier trinken
ZitatOriginal von Quertreiber
Wenns aber fürs eigene Auto ist machts doch immer wieder Spaß wenn man kein Bock hat geht man eben Bier trinken
genau
Was bin ich froh, habe ich in der Familie schon solche "Spinner"
Hast du auch schon einen Lift?
Die sind ja ziemlich billig, wie ich mir habe sagen lassen.
(Mein Papa will seine alte M5-Schwarte auch niemand anderem mehr anvertrauen und alles selber machen..)
Ne hab ich noch nicht, dafür fehlt mir eine zweite garage.......hätte ich aber gern
Bissi zubehör ist heute schon gekommen
Montier u wuchtmaschine sind jetzt auch da
sowie auch die Öle u Ölfilter für anfang 2013
U Driveshaft spacer von Blox habe ich verbaut.
Da hab ich in einem auch die Antriebswellen gereinigt u neues Fett rein
No compromise!
Die Stahlfelge ist nur zum Testen, oder muss dein daily die schweren Latschen durch den Schnee tragen?
ZitatOriginal von Hayate
No compromise!
Die Stahlfelge ist nur zum Testen, oder muss dein daily die schweren Latschen durch den Schnee tragen?
Das ist ne felge von meiner tante...der mach ich da neue Sommerreifen drauf.
Habe ein Firmenauto brauch kein winterauto.....
Gibt's auch n Taschengeld für die Mühe?
Bei uns könntest mit so ner Maschine den Kaufpreis schnell wieder reinholen...
Wenn ich da jeweils sehe, wie mein Stiefvater Überstunden schiebt, weil nach dem ersten Schneefall alle auf einmal angerannt kommen und die Winterreifen möglichst innert 10 Minuten drauf haben möchten.
ZitatOriginal von Hayate
Gibt's auch n Taschengeld für die Mühe?
Bei uns könntest mit so ner Maschine den Kaufpreis schnell wieder reinholen...
Wenn ich da jeweils sehe, wie mein Stiefvater Überstunden schiebt, weil nach dem ersten Schneefall alle auf einmal angerannt kommen und die Winterreifen möglichst innert 10 Minuten drauf haben möchten.
Weiß nicht ob sie mir was gibt ;).
Ich hab da kein stress.....hab die ja für mich privat gekauft.......
Schöne Werkstatteinrichtung...!
Grüße
Axel
Schlauch für Bremsenbelüftung vorne u Hitzeband ist heute schonmal gekommen