Sach ich doch ;). Wiegeasgt der andere ist von honda garnicht freigegeben habe nochmal mit nem Freund aus Offenbach gesprochen.
OEM Original Ölfilter
-
-
Ich habe mir Heute auch gleich mal einen mitgebracht.
Der nächste Ölwechsel kommt bestimmt.15400 PCX 004 = 13,50€ plus MwSt.
-
Leut Rechnung kostet meiner 12,58€ ohne Märchensteuer.
-
Vielleicht sollte man sich lieber mal 5 Stück auf Lager legen. So'n Ölfilter wird ja nicht schlecht. Dann hat man die nächsten Jahre erstmal Ruhe.
-
Zitat
Original von brunoammain
Vielleicht sollte man sich lieber mal 5 Stück auf Lager legen. So'n Ölfilter wird ja nicht schlecht. Dann hat man die nächsten Jahre erstmal Ruhe.jetzt mal ohne Witz. Ich hatte dieses Jahr schon befürchtet das ich keinen mehr kriege und ich den kleinen einbauen muss... nächstes Jahr kaufe ich direkt mehrere!
-
Hi,
wollte nicht extra ein neues Thema erstellen, weshalb ich mich hier
ranhängeKönnt ihr mir bitte die Abmaße der Dichtscheiben für die Ölablassschraube am Motor und dem Differential durchgeben ?
Vielen Dank
Gruß Jens
-
Hai
Motor 14 x 22 Alu DichtringDiff 18x24 Alu dichtr Oem Nr 90401-PCZ-003
Diff 18x24 Cu dichtr Oem Nr 90402-PCZ-003 -
Zitat
Original von Alexander G
Hai
Motor 14 x 22 Alu DichtringDiff 18x24 Alu dichtr Oem Nr 90401-PCZ-003
Diff 18x24 Cu dichtr Oem Nr 90402-PCZ-003Hallo zusammen,
ich hole dieses Thema hoch, da ich noch eine Bestätigung benötigen, ob dieses Posting aus dem s2ki.com Forum so korrekt ist:Zitataus folgendem Thread entnommen: klick
Gearbox DRAIN - 14mm / 9410914000
Gearbox FILL - 20mm / 9410920000Differential DRAIN - 18mm / 90401-PCZ-003
Differential FILL - 18mm / 90402-PCZ-003Beim Diff habe ich keine Zweifel. (Danke an Alex G)
Nur beim Getriebe bin ich mir noch unsicher, ob die Angaben aus dem o.g. s2ki.com Forumsbeitrag so korrekt sind hinsichtlich der Unterlegscheiben.
Kann mir jemand die Teilenummern bestätigen?
Bestens Dank!Grüße
Seb
-
Hai
Seb
habe mal in einer Rechnung geschaut stimmt so für das Getriebe
nun haben wir es komplett -
Alex, perfekt! Besten Dank für's Nachsehen