OEM Original Ölfilter

  • Vielleicht sollte man sich lieber mal 5 Stück auf Lager legen. So'n Ölfilter wird ja nicht schlecht. Dann hat man die nächsten Jahre erstmal Ruhe. :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Vielleicht sollte man sich lieber mal 5 Stück auf Lager legen. So'n Ölfilter wird ja nicht schlecht. Dann hat man die nächsten Jahre erstmal Ruhe. :)


    :thumbup: jetzt mal ohne Witz. Ich hatte dieses Jahr schon befürchtet das ich keinen mehr kriege und ich den kleinen einbauen muss... nächstes Jahr kaufe ich direkt mehrere!

  • Hai
    Motor 14 x 22 Alu Dichtring


    Diff 18x24 Alu dichtr Oem Nr 90401-PCZ-003
    Diff 18x24 Cu dichtr Oem Nr 90402-PCZ-003

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Hai
    Motor 14 x 22 Alu Dichtring


    Diff 18x24 Alu dichtr Oem Nr 90401-PCZ-003
    Diff 18x24 Cu dichtr Oem Nr 90402-PCZ-003


    Hallo zusammen,
    ich hole dieses Thema hoch, da ich noch eine Bestätigung benötigen, ob dieses Posting aus dem s2ki.com Forum so korrekt ist:


    Zitat

    aus folgendem Thread entnommen: klick


    Gearbox DRAIN - 14mm / 9410914000
    Gearbox FILL - 20mm / 9410920000


    Differential DRAIN - 18mm / 90401-PCZ-003
    Differential FILL - 18mm / 90402-PCZ-003



    Beim Diff habe ich keine Zweifel. (Danke an Alex G)


    Nur beim Getriebe bin ich mir noch unsicher, ob die Angaben aus dem o.g. s2ki.com Forumsbeitrag so korrekt sind hinsichtlich der Unterlegscheiben.
    Kann mir jemand die Teilenummern bestätigen?
    Bestens Dank! :thumbup:


    Grüße


    Seb

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Alex, perfekt! Besten Dank für's Nachsehen :)

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «