cd-wechsleranschluss

  • Hallo,


    weiss jemand, wie der wechsleranschluss an der rückseite des originalradios im S aussieht ? Überlege, einen USB-Wechseladapter anzuschliessen, aber der anschluss muss natürlich stimmen. gibt auch noch eines mit bluetooth-freisprech, laut hersteller aber nur für S2000-radios von 2005 an. Vlt. hat jemand erfahrung mit den Yatour-geräten, und kann mir weiterhelfen.

  • Hatte Glück, hat bei genau gepasst und funktioniert einwandfrei. Ist aber ein bisschen Glücksache. Vorher das Radio rausnehmen und den Anschluss ansehen. War bei mir genau wie auf dem Bild des Yatour-Gerätes. Anscheinend gibt es aber verschiedene OEM-Radios, die verbaut wurden.


    Das Gerät ist aber echt super.

  • Servus,


    ich habe seit einer Weile Probleme mit meinem YATOUR-Adapter.
    Egal ob kalt, warm, lang an oder nur kurz an... hin und wieder bleibt das Gerät hängen und man kann nichts mehr machen!!!


    - benutze eine SD-Karte (8GB)


    Wenn der Fehler auftritt (immer zufällig):
    > man kann kein weiteres Lied bzw. CD auswählen
    > wenn man das Radio ausmacht, dann steht ein Fehler CD-... dort und nichts geht mehr bis auf Radiowelle
    > restart nur durch ausmachen der Zündung bzw. entfernen des Steckers am YATOUR... danach läuft alles normal


    >>> mich nervt das ständige restarten <<<

  • Hatte Yatour in meinem Abarth... Selbes Problem wie du, keine Lösung gefunden (auch Firmware upgrade probiert). Sowohl bei AulUX, BT als auch SD. Sorry :/


    Für den S2000 werde ich mir deswegen wahrscheinlich einen GROM adapter bestellen.


    Bei GROM gibt es für solche Situationen übrigens eine schnelle Tastenkombi über den Radio womit du den adapter on-the-fly neusraten kannst. Vl gibts das bei YATOUR auch?

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki