Maße HKS HI POWER

  • Du hast aber auf beiden Seiten ein Endrohr und wenn du von aussen bis aussen misst, must di jeweils ein halbes Endrohr abziehen, um in die Mitte zu kommen, also kommst du ziemlich genau auf 900mm für den Abstand. :nod:


    Ohne Rechnen zu müssen hättest du einfach von einem Endrohr innen bis zum anderen aussen messen können, wenn beide den gleichen Durchmesser haben. :thumbup:

  • richtig, hab vergessen, mein hirn aus dem wochenend-modus zu holen :D
    natürlich 992-93 = 899


    @ hayate: danke für die aufmerksamkeit, aber wie ich auf das maß komme, weiß ich selber gut genug, aber danke für die unterrichtsstunde.
    denkst du, ich oder jemand anders hier ist so dumm?
    berichtigen ist ja okay, aber klugscheißerei bzw. deine allgegenwärtigen
    sonder-ausführungen nerven sogar mich langsam.



    Magus: sorry, aber jetzt haste ja den richtigen wert ;)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Hmm...
    Das Hirn hat ja allen Grund dazu, am Samstag im Wochenend-Modus zu verweilen :thumbup:


    Ich wollte nur auf eine Möglichkeit hinweisen, die das Hirn schont, weil man dabei nichtmal rechnen muss und somit auch keine Fehler passieren sollten. :nod:



    Du wirst sicherlich verstehen, dass ich diese Vorwürfe, von wegen sinnlose und unnütze Postings, nicht auf mir sitzen lassen kann und angemessen darauf reagieren will?! :]



    Mein Posting war weder beleidigend noch provokativ formuliert!
    Und da liegt auch der Hund begraben: Inzwischen fasst man einfach mal generell alle meine texte als Provokation auf... :(