Hallo jungs,
hier fuer euere inspiration mein kleineres turbo projekt.
Motor ist stock F22...
Turbo Bullseye Power S256 divided housing http://www.bullseyepower.com/S200.asp
ECU Hondata K Pro
Injector dynamics 1000
Kuplung Competition Pro I.stage
Manifold custom / gleiche länge der rohre und ohne oil filter relocation, getrente gas fuhrung fuer turbo´s divided housing mit einem wastegate/
Meine grund idee war mehr leistung. Stock look und emission legal.
Grundsätzlich wollte ich moeglich soviel OEM teille belassen wie es moeglich war. Ich fahre sogar "teilweisse" mit original kat. Habe zwei umschaltbare betriebe normal und renn (tempomat schalter umgebaut). Bei renn geht der Auspuff direkt beim turbo raus. Der ladedruck ist 0,4 bar normal und renn 0,8 bar. Leistung wurde nicht gemessen
Das auto hat 1 Jahr normal und renn betrieb hinter sich (Autoslalom bzw, kleinere rundstrecken rennen) und bis heute ohne einen mangel.
Hier ein paar fotos
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2…bF1i85EOYf6JGVw6Q6E3C.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2…ACzhePVqcztxjS3DXEORz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2…q9hqxyClQuDSbJyT8LbaY.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2…BiOAuqk3uKtUWpKUMS4yY.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2…MKqMIqIBqOI1tCd6fuUBD.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2011/1q5VOkfhzYnnJeLu6nxPk5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2…lTceBKhjNieFUMY5lDfrU.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploadpic.org/storage/2…nV369IqWIQqBv3EBDMogW.jpg]